Termi`s Princess
Supergixxer
@hoffimaster,
wie hie? dein hotel?
wie hie? dein hotel?
Halli Hallo Hall?le,@hoffimaster,
wie hie? dein hotel?
Ach Du schei?e ....dieses ?gyptische Bier...........was soll?s wollt euch nur mal testen und schauen wem es zuerst aufst??t. Junior hast Zehn Punkte von mir in Rechtschreibung. Kann meine Herkunft nicht leugnen da wo ich herkomme wird net viel geschrieben...
Oweia wie peinlich ........Gorby sei so nett wenn Du im Oktober im Land der Kamele bist bring das doch bitte in Ordnung. Danke
Werde ich tun hoffimaster, und bin mal gespannt wie unser Hotel sein wird. Soll ein Hotel direkt am Strand sein, das Calimera Beach Resort. War eventuell schon mal jemand von hier dort und kann mir ein paar tips geben?
Calimera Resort war bei uns in der N?he Ecke sah sehr sch?n aus.Werde ich tun hoffimaster, und bin mal gespannt wie unser Hotel sein wird. Soll ein Hotel direkt am Strand sein, das Calimera Beach Resort. War eventuell schon mal jemand von hier dort und kann mir ein paar tips geben?
Hey Grifo,Calimera Hurghada Golden Beach
Meer ist gut, aber nicht wenn es tot ist.x Termis:
hmmm ich wei? aber nicht wie weit unser Hotel ausseiander liegt!
ich glaub meins ist das palm beach wenn ich nicht ganz falsch lieg! Ja in 25 Tagen gehts auf! endlich freu mich schon volle....
da ich erstens noch nie so einen relax Urlaub gemacht hab und dann auch noch nie am Meer war!
x Termis:
hmmm ich wei? aber nicht wie weit unser Hotel ausseiander liegt!
ich glaub meins ist das palm beach wenn ich nicht ganz falsch lieg! Ja in 25 Tagen gehts auf! endlich freu mich schon volle....
da ich erstens noch nie so einen relax Urlaub gemacht hab und dann auch noch nie am Meer war!
Na dann viel Spa? in der Sonne und komm heile zur?ck.....jetzt geht's loooos
bin dann mal ab morgen f?r 14 tage in der sonne !!!
bleibt alle oben, will keine unerfreulichen nachrichten lesen, wenn ich zur?ck bin !