ältere- gebrauchte Reifen

Diskutiere ältere- gebrauchte Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; kann man gebrauchte reifen problemlos draufziehen und noch paar km runter ziehen damit? ebay gibts ja immer wieder welche. zb. ein bt003 für...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K7
kann man gebrauchte reifen problemlos draufziehen und noch paar km runter ziehen damit?
ebay gibts ja immer wieder welche.
zb. ein bt003 für kleines geld und dann noch paar runden aufm ring damit machen!
geht...oder eher nicht?

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Greundsätzlich kein Problem, aber ich persönlich würde sowas auch nur machen, wenn ich den Verkäufer kenne und ihm vertraue. Man kann ja nicht so wirklich alles glauben, was in der Beschriebung steht.

Allerdings hab ich auch öfters mal angefahrene Reifen zu verkaufen;)

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
sehe ich auch so wie Knoby....wenn du sicher bist, dass mit dem Reifen gut umgegangen wurde ist das problemlos möglich.

Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K7
Greundsätzlich kein Problem, aber ich persönlich würde sowas auch nur machen, wenn ich den Verkäufer kenne und ihm vertraue. Man kann ja nicht so wirklich alles glauben, was in der Beschriebung steht.

Allerdings hab ich auch öfters mal angefahrene Reifen zu verkaufen;)
hättest grad was im angebot ;)
zb. bt003

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn jemand will,ich verschenke nen power pure für vorne,der ist noch fast neu.allerdings erst im märz.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ich hab auch noch nen BT 014 für Hinten hier rumliegen und würde den auch verschenken 190/50 ZR 17 Profil 90%

ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also ich vertick meine gebrauchte immer im land der versteigerungen....... es gibt doch immer wieder volldeppen die noch geld für nen abgefahrenen reifen zahlen weil in der mitte noch bissle profil da ist.......
ein zwanziger & versankosten sind immer drin....
spart man sich das entsorgen....:smilie_f:

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Naja da brauche ich meinen jetzigen nicht anbieten :D in der mitte KEin profil und an den kanten noch neu :D:D der vorbesitzer ist nur geradeaus gefahren :D:D

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
also ich vertick meine gebrauchte immer im land der versteigerungen....... es gibt doch immer wieder volldeppen die noch geld für nen abgefahrenen reifen zahlen weil in der mitte noch bissle profil da ist.......
ein zwanziger & versankosten sind immer drin....
spart man sich das entsorgen....:smilie_f:
genauso mache ich das auch letztens knapp 40€ für ein VR der an den seiten runter war und hinten der noch 1mm bis 1,6 hatte

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Deshalb hatte ich geschrieben, dass man lieber nur bei Leuten kaufen sollte, denen man vertraut;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Deshalb hatte ich geschrieben, dass man lieber nur bei Leuten kaufen sollte, denen man vertraut;)
:thumbs:

bin letzte saison die letzten tage mit nem 3 jahre alten satz bt014 rumgefahren...hatte kein bock noch 300 € in ein bike zu pumpen das eh zum verkauf stand und die letzten tage standen eh nur noch gemütliche ausfahrten an. trotz alter und holzreifen ;) bin ich selbst auf nässe und autobahn gut damit klargekommen.

ps.: knoby leg mir für märz schonmal nen vr bt016 zurück :D

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
genauso mache ich das auch letztens knapp 40€ für ein VR der an den seiten runter war und hinten der noch 1mm bis 1,6 hatte
und genau deshalb hab ich von abgeraten;)

aber zum glück gibts genug deppen, wo man noch geld machen kann...ich bedien mich da manchmal auch:smokin:

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ne nen neuen alten mit nippeln biDDe :D
aber darfst gern nen paar angefahrene mitschicken :P

wie lang gibts eigentlich die alte bt16 version noch? ich hätt schon bestellt aber wollt mir noch nen paar teilchen für mein neues bike dazu holen, schwanke aber noch zwischen 750 k7 oder k8 :keule:

ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ich denke wer sich teure bikes kaufen kann sollte sich auch anständige reifen leisten können, oder billigere bikes kaufen damits auch für die reifen recht....... mit teuren bikes vorm cafe vor fahren und keine kohle für reifen:kissass: wasn das fürn scheiß...........

C

customiXXer

Gast
Ne du siehst das falsch!
Die Eis-Cafe Fahrer holen sich nur gebrauchte Rennreifen wo schön Bröckelchen drauf sind, damit Sie an der Eisdiele auf die Kacke hauen können. Für solche Leute muss es einfach Gebrauchtreifen geben :D :D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Was soll ich denn mit dem Mopped vor´m Cafe?

Bzw. wer mit nem Mopped nur vor der Eisdiele rumfährt, dem sollten alte abgefahrene Reifen sowieso reichen. :lol:

Nee, Spaß....

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hätte da nächste woche nen satz bt014 anzubieten in der mitte ist noch gut was drauf, die seiten sind ohne angststreifen dafür mit schönen kleinen gummiwürstchen :lol:.

gab schon respekt vom tüv für die reifen.

neue gsxr 750 L0= 10.000 €
gebrauchter satz bt014 von ebay = 40 €
endlich nicht mehr für den 5 cm angstreifen ausgelacht werden = unbezahlbar:lol:

Thema:

ältere- gebrauchte Reifen

ältere- gebrauchte Reifen - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...

Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...: Hi alle zusammen, nachdem ich mir Anfang 2013 eine GSX-R 600 K4 geholt habe und sie nach der Saison wieder verkauft habe, soll nun wieder eine...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...

Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...: Hi alle zusammen, nachdem ich mir Anfang 2013 eine GSX-R 600 K4 geholt habe und sie nach der Saison wieder verkauft habe, soll nun wieder eine...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Oben