ältere- gebrauchte Reifen

Diskutiere ältere- gebrauchte Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ach dann gibts eben nur ne 600er gixxer statt ner kilo gixxer denn fehlende ps können durch fahrerischen leichtsinn wieder ergänzt werden:cool:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ach dann gibts eben nur ne 600er gixxer statt ner kilo gixxer
denn fehlende ps können durch fahrerischen leichtsinn wieder ergänzt werden:cool:

J

Jordy

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Suche auch dringened nen gebrauchten Pipo, siehe Marktplatz. Wenn jemand da was hat, bitte melden.

Thema:

ältere- gebrauchte Reifen

ältere- gebrauchte Reifen - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...

Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...: Hi alle zusammen, nachdem ich mir Anfang 2013 eine GSX-R 600 K4 geholt habe und sie nach der Saison wieder verkauft habe, soll nun wieder eine...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...

Alte Gixxe weg, neue gebrauchte soll her...: Hi alle zusammen, nachdem ich mir Anfang 2013 eine GSX-R 600 K4 geholt habe und sie nach der Saison wieder verkauft habe, soll nun wieder eine...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Oben