Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

Diskutiere Ärger mit einer TRW Bremsscheibe! im Probleme Forum im Bereich Technik; Oh jeh, ja, mit meiner zerbrechlichen Figur und im hohen Alter, holt man sich schnell was ;)
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.746
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Nun, hat jetzt 2 Jahre gehalten, jetzt hat sich an der selben Bremsscheibe, an einer anderen Stelle noch eine Wellenfeder bei einem Floater verabschiedet.
Hatte jetzt die Schnauze voll und hab alle Floater samt Wellenscheiben ersetzt. Hätte ich vielleicht gleich machen sollen.
IMG_20240622_204618_309_1i.jpg

Bei den alten Wellenfedern hatte sich der Gammel eingeschlichen. 😜

IMG_20240622_211446_277.jpg

Wie dem auch sei, Bike bremst wieder tadellos, ohne irgendwelche Knackgeräusche.👍😀
Hab im gleichen Aufwasch die Bremsscheiben Schrauben in Titan Schrauben gewechselt. 👍

IMG_20240624_173639_330_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

Ärger mit einer TRW Bremsscheibe! - Ähnliche Themen

  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

    Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen.. - Ähnliche Themen

  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

    Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Oben