Akrapovic Hexagonal GSX-R 1000 K8

Diskutiere Akrapovic Hexagonal GSX-R 1000 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; "Denken heißt nicht Wissen" ;) Yoshimura ist definitiv ein sehr guter Hersteller. Dennoch gibt es das Phänomen, dass auch Yoshianlagen Leistung...
R

rainweid

Gast
"Denken heißt nicht Wissen" ;)

Yoshimura ist definitiv ein sehr guter Hersteller. Dennoch gibt es das Phänomen, dass auch Yoshianlagen Leistung kosten können. Das lässt sich aber mit etwas Feinabstimmung ins Gegenteil umkehren....

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
abgestimmt wird Anfang 2009, muss nur mit Gorby nochmal ausdiskutieren, ob wir nun nach Dinslaken fahren, ob ich einen PC brauche, was es kostet und vorallem, wann wir es machen:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
musst du denn nicht mehr mit 34 ps rum fahen!?!?!?

jetzt hast aber schon so viel geld für deine kleine ausgegeben und willst jetzt noch überlegen ob nen comander brauchst:confused:auf die 280 euro kommt es jetzt auch nicht mehr an.mach ihr den gefallen.sie wird es dir danken:D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sie hat doch 34PS?!:smilie_f:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
Also, E-Prüfzeichen besagen, dass die entsprechenden Geräte, Anbauteile , Umbauteile und Zubehörteile für das entsprechende Motorrad, Auto oder sonst was geprüft und zugelassen sind.
Und somit unterliegen sie keiner eintragungspflicht in Deutschland und Östereich.

Die ziffern hinter dem E besagen nur in welchem Land die Teile Geprüft wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/E-Prüfzeichen

gruß crashi
interessant, das heißt mein MIVV wurde in Spanien geprüft! :D

und was heißen dann die restlichen vier Ziffern, weißt du das auch? hab im link nichs gefunden!

Thema:

Akrapovic Hexagonal GSX-R 1000 K8

Akrapovic Hexagonal GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal: Hey :) Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal mit ABE für meine 600 / K9 merci :)
  • Suche Akrapovic Hexagonal Carbon

Suche Akrapovic Hexagonal Carbon: Hy Leute Suche nen Akra Hexagonal Carbon. Soll 350mm Mantellänge haben und eine E-Nummer samt Killer. Anschluss wäre egal ob 52mm oder 60mm...
  • Akrapovic Hexagonal Carbon

Akrapovic Hexagonal Carbon: hey leute, habe bereits in der sufu geguckt, aber kein passendes thread gefunden und stelle meine frage daher persönlich. wie oben beschrieben...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • 4 sale: Akrapovic carbon - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal

Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal: Hey :) Suche Akrapovic Slip-On Carbon Hexagonal mit ABE für meine 600 / K9 merci :)
  • Suche Akrapovic Hexagonal Carbon

Suche Akrapovic Hexagonal Carbon: Hy Leute Suche nen Akra Hexagonal Carbon. Soll 350mm Mantellänge haben und eine E-Nummer samt Killer. Anschluss wäre egal ob 52mm oder 60mm...
  • Akrapovic Hexagonal Carbon

Akrapovic Hexagonal Carbon: hey leute, habe bereits in der sufu geguckt, aber kein passendes thread gefunden und stelle meine frage daher persönlich. wie oben beschrieben...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • Oben