Naja Ihr und Autos, für Fahrspaß hab ich doch mein Moped und das reicht auch! da muss ich mir doch net noch so ein halbes Auto kaufen, mit 10-15k aber das steht ja auch gar nicht zu Diskussion <--- meine Meinung!!!
Billig soll er im Unterhalt sein, Power haben und sich in der Qualität keine schwächen Leisten.
Golf GTI 5 oder auch 6 / 200-220 PS gibt’s wie Sand am mehr, ja und wieso? Weil er gut ist!!
Astra OPC 244 PS Top Auto Qualität passt Unterhalt ok!!!
Mercedes AMG 55 CLK ab 15k ein super V8 mit deutlich unter 100k km verbrauch 10-13l /bj 2002-2005 <--- hatte selbst schon das vergnügen einfach nur genial was der V8 so kann wenn man ihn läst
S3 <--- wird es schon schwieriger etwas gutes zu finden aber gabs da nicht mal welche mit 5 Zyl also keine S3 sondern der beste A3 <--- den mit Auto Gas und die Welt ist wieder in Ordnung.
BMW 120-125i oder d: optisch einfach schicke Kiste nach dem Facelift 2008 kannste eigentlich problemlos alles Kaufen für ein Coupe wird s zwar nicht reichen aber muss ja auch nicht sein!!
so hab da mal ein paar Autos die einfach einfach sind, und vergiss nicht du hast ein Motorrad mit mehr als genug Dampf!!!
JACKY ROCKT