jbl22
Großgixxer
Zündkerzen werden auf Masse prodoziert.
Alles was auf Masse prodoziert wird, unterläuft vielen Prüfungen.
Prüfungen die entscheiden ob das Produkt gut oder schlecht oder nicht zu gebrauchen ist.
Ist wie bei Gurken, gibt grade, gibt krumme.
Die graden kommen in Supermarkt, sie krummen werden billig verkauft an Grpßabnehmer, denen egal ist ob sie krumm sind, ihren Zweck bringen sie ja...
Jedoch haben wir bei Zündkerzen das Problem, dass wenn die Zündkerze nicht 100% perfect gearbeitet ist vllt der Funke zu heiß wird und den Kolben durchbrennt, oder die Spitze abbricht und alles zerfetzt...
Das ist jetzt hier die Frage ob A oder B Ware, C Ware ist meiner Meinung nach für nicht mehr zu gebrauchen als für den Müll !
Edit: ich hab dem Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben vonwegen B-Ware etc.
Mal schaun was zurück kommt, dann sag ich bescheid.
Alles was auf Masse prodoziert wird, unterläuft vielen Prüfungen.
Prüfungen die entscheiden ob das Produkt gut oder schlecht oder nicht zu gebrauchen ist.
Ist wie bei Gurken, gibt grade, gibt krumme.
Die graden kommen in Supermarkt, sie krummen werden billig verkauft an Grpßabnehmer, denen egal ist ob sie krumm sind, ihren Zweck bringen sie ja...
Jedoch haben wir bei Zündkerzen das Problem, dass wenn die Zündkerze nicht 100% perfect gearbeitet ist vllt der Funke zu heiß wird und den Kolben durchbrennt, oder die Spitze abbricht und alles zerfetzt...
Das ist jetzt hier die Frage ob A oder B Ware, C Ware ist meiner Meinung nach für nicht mehr zu gebrauchen als für den Müll !
Edit: ich hab dem Verkäufer jetzt mal ne Mail geschrieben vonwegen B-Ware etc.
Mal schaun was zurück kommt, dann sag ich bescheid.
Zuletzt bearbeitet: