trip
Racegixxer
ich halte von den iridium dinger nichts , sondern bleibe den altbewährten von NGK ohne iridium ;-)
Darf man fragen warum?ich halte von den iridium dinger nichts , sondern bleibe den altbewährten von NGK ohne iridium ;-)
Mein Onkel hat gemeint, wenn die Dinger so gut sein sollen, wieso hat Suzuki die dann nicht abwerk reingebaut. Wenn das solche Wunderkerzen sein sollen?Darf man fragen warum?
Weil die Kerzen i.d.R. viel teurer sind....Suzuki könnte ja genauso Dauerluftfilter etc. verbauen....kostet aber mehr GeldMein Onkel hat gemeint, wenn die Dinger so gut sein sollen, wieso hat Suzuki die dann nicht abwerk reingebaut. Wenn das solche Wunderkerzen sein sollen?
Krass ! Wie kann man die denn zu so einem Preis anbieten...??Vergesst das AMAZON-Angebot, jetzt kommt der Brüller:
http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSXR6...841604315?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab3a65cdb
4 Zündkerzen (inkl. Versand) für 24,46 €!!!
Ist übrigens selbiger Anbieter, wie auf Amazon.
Meinst du die Kerzen kosten in der Herstellung ein Vermögen? Die ganze Produktion ist doch maschinel. Netto kostet dort eine Kerze 5,25€. Wenn der VK die nun für sagen wir mal 3€ einkauft, macht er immer noch 2,25€ Gewinn. Das sind zwar keine Unsummer, aber Kleinvieh macht aus Mist....meint ihr wirklich, die sind qualitativ hochwertig?
Würde ich nicht mit fahren wollen. Riecht schwer nach abzocke. Schick sie zurückhab gestern meine 4 kerzen bekommen...meint ihr wirklich, die sind qualitativ hochwertig?
Würde ich nicht mit fahren wollen. Riecht schwer nach abzocke. Schick sie zurück
Da hat sichs wohl Einer wieder anders überlegt ;-)Ähm wie siehtn das aus mit Zoll und Steuer wenn se aus der Schweiz kommen ?
Also bei mir kam es in 2 getrennten Päckchen, Zollaufkleber war auch drauf, denke mal das es unter dem steuerpflichtigem Warenwert bleibt.Ähm wie siehtn das aus mit Zoll und Steuer wenn se aus der Schweiz kommen ?