Sooo auch ich habe eine, oder ich könnte auch sagen deine, Antwort bekommen
Wir möchten Sie zunächst als Besitzer einer SUZUKI GSX-R600K6 begrüßen und bedanken uns für Ihre Anfrage.
Wie Sie sicherlich verstehen werden, ist uns eine fachgerechte Beurteilung von hier aus nicht möglich.
Es kann jedoch eine Anfrage zu einer Kostenübernahme auf dem Kulanzweg über einen autorisierten SUZUKI-Vertragshändler erfolgen.
Wir empfehlen Ihnen daher sich mit Ihrem Anliegen an einen autorisierten SUZUKI-Vertragshändler zu wenden. Dieser kann nach Beurteilung
der Sachlage und Einsicht der notwendigen Unterlagen (u.a. Garantie- und Serviceheft) Kontakt mit uns aufnehmen und einen Kulanzantrag
einreichen, den wir wohlwollend prüfen werden.
Bezüglich Ihrer Anregung zur Problemlösung möchten wir anmerken, dass die SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH der Importeur und
nicht der Hersteller von SUZUKI-Fahrzeugen ist. Die Vornahme konstruktiver Änderungen und die Durchführung von Rückrufaktionen obliegt
dem Fahrzeughersteller.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SUZUKI Service-Team
Hmm na ich werde mal die Mail, meine Rechnung und meinen defekten Regler mitnehmen und mal zu meinem Suzukimensche gehen...
Mal schauen ob da etwas machbar ist - ich halte euch auf dem laufenden