Ritzel!!!
Servus,
also vor dem gleichen Problem stand ich bei meiner K6 heuer auch schon.
Ich habs so gemacht:
Wenn du den Deckel vorne bei Seite geschafft hast, nimmst du nen neuen f?nfer oder sechser Imbus aber nicht auf ner kleinen Ratsche sondern auf ner Halbzollgr?sse, dann l?sst du von jemanden deine Hinterradbremse anst?ndig dr?cken oder machst es selber indem du dich auf deinen Bock drauf stellst und von unten nach oben die Schraube aufmachst. Dann tuts nen kleinen Schlag und die Schraube ist auf, weil die mit dem Sicherungslack so gut h?lt, oder du machst sie am besten noch warm wie schon geschrieben.
Die grosse Schraube hab ich genauso aufgemacht, Nuss drauf, auf den Bock gestanden und mit nem Drehmomentschl?ssel und angezogener Hinterradbremse die Schraube gel?st, geht ohne Probleme.
Aber ich gebe dir nen Tipp, lass die Finger vorne weg und mach hinten ein 47?ger Blatt drauf, kannst du schneller Wechseln und bringt das gleiche. Habe vorne wieder das Orginalritzel drauf gemacht nachdem ich aus Br?nn zur?ck war, und meine Kette l?uft mit dem gr?sseren Kettenrad auch ruhiger wie vorne mit dem 16`ner Ritzel!! Und die geht wie sau!!!! Hehe
Gruss
Hiasl-750