Schlaubi
Großgixxer
Ölviskosität
@BLN-750K1 Du machst dir selbst das Leben unnötig schwer. Das Motul 300V Factory ist wieder ein Vollsynthetisches Öl. Suzuki rät explizit aus den schon bekannten Gründen davon ab solches zu verwenden. Die einzigen Hersteller die Vollsynth. erlauben bzw. sogar vorschreiben ist KTM bei der RC8R und Triumph bei der Daytona 675R.Also nochmal raus mit dem Zeug und füll mal http://www.hein-gericke.de/motorrad...ricke-4-takt-motorradol-sae-10w-40-14282.html inkl. neuen Filter ein. Ist mineralisch und reicht für die meisten Situationen. Biste Autobahnheizer oder fährst auf der Rennstrecke nimm 5100 10W-50, oder eben ein anderes Teilsynthetisches. Kleiner Tipp: Kupplungslamellen vor der Montage über Nacht wie Heringe in das Öl einlegen.
@BLN-750K1 Du machst dir selbst das Leben unnötig schwer. Das Motul 300V Factory ist wieder ein Vollsynthetisches Öl. Suzuki rät explizit aus den schon bekannten Gründen davon ab solches zu verwenden. Die einzigen Hersteller die Vollsynth. erlauben bzw. sogar vorschreiben ist KTM bei der RC8R und Triumph bei der Daytona 675R.Also nochmal raus mit dem Zeug und füll mal http://www.hein-gericke.de/motorrad...ricke-4-takt-motorradol-sae-10w-40-14282.html inkl. neuen Filter ein. Ist mineralisch und reicht für die meisten Situationen. Biste Autobahnheizer oder fährst auf der Rennstrecke nimm 5100 10W-50, oder eben ein anderes Teilsynthetisches. Kleiner Tipp: Kupplungslamellen vor der Montage über Nacht wie Heringe in das Öl einlegen.