Sidewinder
Supergixxer
Themenstarter
Wir haben bisher keine Treffpunkte.
Die in der Liste stehen kommen alle an den Hockenheimring.
mfg Torben
Die in der Liste stehen kommen alle an den Hockenheimring.
mfg Torben
Kann es kaum erwarten, bete zu dem lieben Gott das es nicht regnet dann kann nichts mehr schief gehen. Bin auch noch nicht mit so ner gro?en Truppe unterwegs gewesen denk mal das wir echt viele sind weil der ein oder andere noch nicht auf der Liste steht. Unter anderem ist es auch sch?n mal ein paar von Euch pers?nlich kennen zu lernen.
Bis denne dann Gru? Hoffi
Hat der Typ ZUUUUUUUUUF?LLIG nen aufgemachten VR 6-Golf...der darf mitIch mich auch joda, wird bestimmt ein rie?en spa?, besonders ab jetzt!
bring noch jemanden mit ner jamah... mit. der junge freut sich schon drauf!
Flo kann wahrscheinlich nicht mitkommen, sein H?ndler sollte Stahlflex einbauen, hat sie dabei gleich umgeschmissen, div. Teile kaputt! Mal sehn ob ers bis dahin schafft das Moped flott zu machen. Er w?rde gerne mitfahren.Ne Markus, ist net unser J?rgen. Aber Andrea?s Bruder. Marc hat uns gefragt, ob wir ihn mitnehmen.
Alles klar ,habe eben den Link gesehen,naja ihr wisst ja wer lesen kann ist klar im Vorteil
ca.35km entfernt voneinander.frankenthal liegt doch gleich um die ecke von hockenheim, oder t?usch ich mich da??
Das ist DAS Wort!! Positiv Torben, das klappt schon!!!Erfahrungsgem?? stimmen bei diesen Prognosen nur die ersten drei Tage.Scahaue seit Jahren regelm??ig bei Wetter.de und Wetter.com rein.
Nichts desto trotz bleibt optimistisch dann klappt das auch.W?re auch sehr traurig wenn das nicht hinhaut mit dem Wetter.