Revolution
Großgixxer
Einfach einen 2ten Killer kaufen und den so modifizieren das er gut aber trotzdem legal klingt.
Richtig gibt trotzdem die Strafe, hat nen Kumpel von mir am eigenen Leib erfahren dürfen, ohne Killer 3db drüber mit Killer 1db drüber also jeweils über eingetragenem Wert in den Papieren, also beides innerhalb der 5db Grenze, waren trotzdem 90€. ABE zählt eben nur mit Eater.Meine K8 mit LeoVince GP Evo ist mit DB-Killer so leise :/ Ich vermute sogar unter DB-Grenze. Kat sei dank....
Bin auch am überlegen DB-Killer zu entfernen. Damit wäre ich vermutlich noch im legalen Bereich D:
Aber es wäre dann ja trotzdem illegal :/
Dafür hättest bei mir trotz aller freundlichkeit die höchstmögliche strafe nebst schikaneartiger Überprüfung deines Mopeds gewonnen. ....vor ner Schule...vorm Zebrastreifen... *kopfschüttel*... einmal beim Überholen in ner 30er, vor ner Schule, vor nem Zebrastreifen und der, den ich überholt habe war bei 41...
Modifikation am Killer sind ebenso nicht erlaubt. Aber ist es vorgeschrieben den Original killer drin zu haben? Ich würde zur Not einen aus meinem Alten BOS Auspuff verbauen. Der würde z.b. Bauart technisch nichts bringen aber passen.Einfach einen 2ten Killer kaufen und den so modifizieren das er gut aber trotzdem legal klingt.
der dazugehörige Db Killer ist nur für dieses eine modell zugelassen , soweit ich mich erinnern kann ^^Modifikation am Killer sind ebenso nicht erlaubt. Aber ist es vorgeschrieben den Original killer drin zu haben? Ich würde zur Not einen aus meinem Alten BOS Auspuff verbauen. Der würde z.b. Bauart technisch nichts bringen aber passen.
Tja wenn man zu laut ist ist man zu laut, auch wenn alles mit ABE ist kannst Probleme bekommen.Aber sieht man doch von aussen nicht ob da was am Killer gemacht wurde.. bzw obs ein anderer ist. oder zerlegen die euch die 2Raeder an Ort und stelle falls Zweifel besteht?!
Habe zwar alles weit genug überblicken können, aber Du hast natürlich absolut recht. Deshalb fand ich diese Blitzer-Aktion auch völlig in Ordnung und lehrreich. Seitdem fahre ich schön angemessen innerorts (wobei ich dort nie übertrieben gefahren bin).Dafür hättest bei mir trotz aller freundlichkeit die höchstmögliche strafe nebst schikaneartiger Überprüfung deines Mopeds gewonnen. ....vor ner Schule...vorm Zebrastreifen... *kopfschüttel*