Sami
Racegixxer
wenn du nen genaues Bild von der Einbaustelle an der k8 haben willst kann ich dir gerne eins von meiner machen.
klar kein Thema, stelle nachher ein paar Fotos hier rein, versuche mal von den Halterungen Bilder zu machenDas wäre super. Kannst du es mal hier posten oder per PN schicken? Bin jetzt nicht so der begabteste Schrauber. Kleinigkeiten bekomme ich schon selbst hin also wäre an die Seite verlegung vermutlich der geringste Aufwand. Halt so, dass ich es als Laie auch hinbekomme und mir das Geld für ne Werkstatt spare.
Mehr kann nicht sehen ohne die Verkleidung abzubauen, der sitzt genau an der oberen Ecke unter dem blauen SeitenteilHm so richtig sieht man aber nicht wo der genau sitzt xD. Bild mit Seitenansicht vom Bike wo mehr zu sehen wäre wäre cool.
Na dann gratuliere ich doch HerzlichMir is meiner gerade abgeraucht. Mit feuer und allem..
Warte grad aufs shuttle.
kurze frage. War bei euch auch die gesamte elektrik aus? meine Dame ist komplett tot kein licht gar nix. hoffe mal da is sonst nur ne Sicherung raus. hab n bisschen muffen grad.