Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Diskutiere Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also ich war letztes jahr auch mit 34 ps am start und das war überhaupt kein ding. bei der menge kann man eh nich rasen ;) joa, und dieses jahr...
G

Gast2739

Gast
also ich war letztes jahr auch mit 34 ps am start und das war überhaupt kein ding. bei der menge kann man eh nich rasen ;)

joa, und dieses jahr werde ich mich wohl auch wieder mit nem kumpel sehen lassen. ja, wieder mit 34ps^^aber nich mehr lange zum glück =)

werde dann bei ville zu euch stoßen!
lg

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ Strimmiger

Hey wie siehts denn aus mit der Anfahrt am Sonntag?!
Wo sollen wir uns treffen und fahren wir dann zum Rasthof Ville oder direkt zum Fahrtwind?
Treffen wir evtl. vorher schon auf Moki, Hoffi, Dolby, und co?

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
sag mal sind mein kollege und ich eigentlich die einzigen uraltgixxer die mitkommen?

Bj maschine nicht eigenes^^

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
sag mal sind mein kollege und ich eigentlich die einzigen uraltgixxer die mitkommen?

Bj maschine nicht eigenes^^

da es keine baujahrbeschraenkug gibt, duerft ihr gerne mitfahren. :D:D
ihr reisst das durchschnittsalter der bikes aber kraeftig in den keller. :lol:

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
naja gibt noch ne möglichkeit,wenn euch allen die muschi friert bring ich wodka für unterwegs mit:D:D:D werde auch mit ner kleinen truppe kommen ca.bzw mind.10 leute,aber eher mehr. denke über 15 sind leider auch drei 34psler bei,sollten sie uns aufhalten(was ich bei so nem grossen trupp nicht glaube) werde ich mich abmelden unterwegs(also bescheid geben das wir fehlen) und beisse in den sauren apfel und komme mit denen nach. wobei ich denke das es keine prob. gibt. wird schon geil werden!!!!
gruss Matze

ps zwei von den 34ps leuten sind FRAUEN und die machen sich keine sorgen über die TEMPERATUREN!!!!!!!!!

ist ja schon gut, jammer nicht mehr.......:mundzu: :D
kannst den Wodka ja ruhig mitbringen.... ICH muss ja nicht fahren:lol:

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
danke>.< snief das hat meine susi aber gekränkt jetz^^

GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bin mal gespannt wie der fahrt am sonntag verläuft...
morgen erstmal mopped waschen und dann kann der sonntag kommen:D:D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Also, ich muss Samstag nich was Schaffen /Renivieren.
Wer fährt denn noch nach Ville? Dann könnte man sich ja am Sonntag früh treffen.
Die Route wär dann die A3 nuff, liks auf die A4, dann links A1 und schon simmer da.
Es böte sich also an, sich bei mir zu treffen, wohn ja quasi direkt am Wiesbadener Kreuz.
Und es besteht noch die Temperatur/Regen-Einschränkung. Aber nen Kaffee würd ich auch anbieten wenn ich nicht fahren sollte ;)

C

customiXXer

Gast
Also, ich muss Samstag nich was Schaffen /Renivieren.
Wer fährt denn noch nach Ville? Dann könnte man sich ja am Sonntag früh treffen.
Die Route wär dann die A3 nuff, liks auf die A4, dann links A1 und schon simmer da.
Es böte sich also an, sich bei mir zu treffen, wohn ja quasi direkt am Wiesbadener Kreuz.
Und es besteht noch die Temperatur/Regen-Einschränkung. Aber nen Kaffee würd ich auch anbieten wenn ich nicht fahren sollte ;)
Na dann werden wir uns ja spätestens am Rasthof Ville mal treffen und kennen lernen ;)

Bin schon gespannt auf die ganzen Freaks die ich noch nicht kennen lernen konnte :)

Moped wurde gestern schonmal "angewaschen/poliert"... habe aber erst nen Teil fertig... das Hinterteil und wichtigste... :D :D Den Rest mache ich ge,ütlich heute Abend oder morgen nach der Arbeit!

Gruß

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin leicht zu erkennen.
Moki steht auf dem Bike,
ich hab nen gelb verspiegeltes Visie und bins wohl auch sonst schwarzgelb, wie mein Bike :D

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Ich bin leicht zu erkennen.
Moki steht auf dem Bike,
ich hab nen gelb verspiegeltes Visie und bins wohl auch sonst schwarzgelb, wie mein Bike :D

eine biene im anflug. jetzt weiss ich auch warum dir kalt ist. :lol:

bis sonntag! :)

C

customiXXer

Gast
eine biene im anflug. jetzt weiss ich auch warum dir kalt ist. :lol:

bis sonntag! :)
Hehe... meinste er fliegt zu "schnell" ?? Oder sein Bienenkostüm ist nicht Wettertauglich ?

Kenne einige Neigungen von den Freaks hier ja Gott sei Dank nicht :D

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
:lol:
Summbrummsumm

Isch mags halt einfach warm... D

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Anlassen 2010
Am 18. April 2010
Doc-Scholl

Events

Im Rahmenprogramm GP-Strecke
Schnuppern fuer Alle!

Wir bieten ein buntes Programm f�r jeden Motorradfahrer

* Schnupperrunden fuer alle Gottesdienstbesucher (teilnehmer anlassen)
* Perfektionstraining f�r alle Perfektionisten unter den Motorradfahrern, nat�rlich mit unserem professionellen Instruktorenteam
* Sportfahrertraining f�r alle GP Strecken Kenner
* Und wie gewohnt: Reibungslosen Ablauf durch zuverl�ssige Doc- Scholl Organisation

Sicherheit steht f�r uns wie immer an oberster Stelle!
Euer Fahren wird von 17 Sportwarten mit kompletter Videoanlage �berwacht.
Vor Ort sind zwei Krankenwagen mit voller Sanit�terbesetzung
Dr. Christoph Scholl als erfahrener Rennarzt und sein Kollege sorgen nat�rlich pers�nlich f�r Eure Sicherheit.
So steht riesigem Fahrspa� f�r Alle nichts im Wege!

1 turn a 20 minuten GP = 25euro

:D:D:D

Thema:

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Oben