Matze79
Racegixxer
na rainer gut das du das sagst dann bringe ich 2 mitVorsicht Matze damit, ich hab ein Polnischen Sozius dabei.![]()

na rainer gut das du das sagst dann bringe ich 2 mitVorsicht Matze damit, ich hab ein Polnischen Sozius dabei.![]()
Gut,aber das schaffst du schon.Bei mir muss noch der neue Kettenkit drauf ... hab ich noch Samstag n bisschen was zu tun
Da geh ich mal von ausGut,aber das schaffst du schon.![]()
und an die max 98 db (A) denken - wird stichprobenartig kontrolliertAnlassen 2010
Am 18. April 2010
Doc-Scholl
Events
Im Rahmenprogramm GP-Strecke
Schnuppern fuer Alle!
Wir bieten ein buntes Programm f�r jeden Motorradfahrer
* Schnupperrunden fuer alle Gottesdienstbesucher (teilnehmer anlassen)
* Perfektionstraining f�r alle Perfektionisten unter den Motorradfahrern, nat�rlich mit unserem professionellen Instruktorenteam
* Sportfahrertraining f�r alle GP Strecken Kenner
* Und wie gewohnt: Reibungslosen Ablauf durch zuverl�ssige Doc- Scholl Organisation
Sicherheit steht f�r uns wie immer an oberster Stelle!
Euer Fahren wird von 17 Sportwarten mit kompletter Videoanlage �berwacht.
Vor Ort sind zwei Krankenwagen mit voller Sanit�terbesetzung
Dr. Christoph Scholl als erfahrener Rennarzt und sein Kollege sorgen nat�rlich pers�nlich f�r Eure Sicherheit.
So steht riesigem Fahrspa� f�r Alle nichts im Wege!
1 turn a 20 minuten GP = 25euro
![]()
Na also, geht doch..Neuste Wetterdaten für unsere Warmduscher
Wetter Nürburgring - Wetter-Vorhersage für Nürburgring - Deutschland - bei wetter.de
Einzig Gute daran wäre wohl das der Altersdurchschnitt unserer Bikes (vlt. nicht nur der Bikes>.< SNIEF
mein fuss is hin..... dachte wird wieder aber heut morgen Blutrausgezogen bekommen weil das **** ding immer dicker wird...
fällt wohl flach für mich das ganze
ey das regt mich so derbe auf letztes jahr konnt ich schon nicht mit dieses jahr hat mein bester kollege endlich seine gixxe und ich depp schrott mir den fuss.....
zum kotzen>.<
so musste mal gesagt werden![]()
Gute Besserung und dann viel glück für's nächste Jahr.ey das regt mich so derbe auf letztes jahr konnt ich schon nicht mit dieses jahr hat mein bester kollege endlich seine gixxe und ich depp schrott mir den fuss.....
zum kotzen>.<
so musste mal gesagt werden![]()
Läuft.@ [MG]: Ich denke, ich werd auch zu Strimmi fahren wie der größte Teile der Rhein-Mainer und dann geht's über Land zum Fahrtwind - wenn ich Strimmi richtig verstanden hab.
Moki's Ausritt ist mir zu unsicherwegen frieren und so
Autobahn ist auch nicht so mein Dingen.