Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Diskutiere Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin jetzt 30min. zuhause und möchte mich erstmal bei allen bedanken das es so gut und ohne probleme abgelaufen ist. Das einzige was sich ändern...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Bin jetzt 30min. zuhause und möchte mich erstmal bei allen bedanken das es so gut und ohne probleme abgelaufen ist. Das einzige was sich ändern muss ist das vorbeolassen der Bikes die abgesperrt haben um nach vorne zu kommen. Vor allem in zukunft aufpassen das diese Bikes Raum zum einscheren haben. Ansonsten war echt alles top wenn man bedenkt das wir rund 150 Bikes im Convoy waren. Danke an alle.

Bilder itte in den Bilderfred rein den ich jetzt erstelle.Danke!

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
War echt Super gewesen und vielen Dank an die Leute die abgesperrt haben.
Iss ja nicht selbsverständlich sowas.

C

customiXXer

Gast
Sooooo, ich sitze jetzt auch schon mit nem kühlen Blonden auffer Coach... und melde mich Gesund und Munter zurück!!

Danke an alle dass alles so gut geklappt hat!!!

Jetzt lasst bitte Eure Bilder sprechen!!! ;)

Gruß Daniel, alias customiXXer

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
Sind auch gut zu Hause angekommen!
War nen Supi Tag ohne Grosse zwischenfälle!
hab insgesamt 1,75 h Filmmatereal werde da die Tage was zusammenwürfeln ...

luk

luk

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L1
bin auch schon zu Hause

es war ein super geiler Tag!!!! Einfach ein unglaubliches Erlebnis! Ich hatte riesen Spaß und bin froh dabei gewesen zu sein. Die Gruppe war einfach super. Es hat mich gefreut auch noch neue Leutchen aus dem Forum kennengelernt zu haben.

LG luk

S

Strimmiger

Gast
Es war ein richtig geiler Tag und das Wetter hat auch gepasst (wenn Engel reisen )

Danke an alle die dabei waren

gruss Holger

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibts schon was neues von den Mädel was heute Morgen verunfallt ist?

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hallöchen:D:D
also ich kann nur sagen, bekomme das grinsen heute nicht mehr aus´m Gesicht:D:D
es war supergeil....
soooo viele Bikes und nette Leute, einfach geil....:D
werde mir jetzt erst mal nen Bad gönnen und versuche dann mal die Videos hier(passenden Thread natürlich:)) reinzustellen.... :rolleyes:
kann nur schon dazu sagen, bitte Lautsprecher auf ganz leise... der Fahrtwind ist einfach zu heftig und meine Äußerungen zwischendurch einfach ignorieren:D
Und für iPod Aufnahmen gehts eigentlich.... ;)

so, bis gleichens mal...
diana

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen!

Es war ein super Tag mit vielen netten Leuten, schönem Wetter und schönen Moppeds.

Möchte mich auch nochmal bei den Jungs bedanken, die die Kreisverkehre und Kreuzungen abgesperrt haben. Natürlich auch bei unserem "Tourguide" Micha mit seiner Co-Pilotin.

Hoffe wir sehen uns alle noch öfter.....

Viele Grüße
Thomas

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Leute das war ein wunderschöner Tag, danke an die Streckenposten und der Verunfallten eine gute Besserung, Kopf hoch, alles halb so wild.

Bin mit meinem Bruder und Markus noch über 200km durch die Eifel gefahren. Schrääääääääääglagen ohne Ende. Hab also heute über 520 km abgerissen.:D:DGeil Geil

Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
pizza verdrueckt und ein bier schon getrunken. vielen dank an alle die an dem
gelingen des events geholfen haben. super das wir mit so vielen bikes so locker
durchgekommen sind. der korso war ja wohl spitze. kein schneckentempo diesmal. wir freuen uns schon auf das naechste jahr.
bilder gibt es morgen. wir sind platt!!!!!!
:D:D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So wir sind auch wieder daheim.

ein Großes Danke an totoro für die (wie immer!) Aussergewöhnliche Führung!

Und natürlich an die Fahrer die das absperren übernommen haben-Great Job !!

Und außerdem an ALLE Teilnehmer die das durch ihre (zum Großteil) disziplin zum gelingen beigetragen haben.

Wie sollen wir sowas nochmal toppen können :D

DANKE

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ich bin auch wieder zuhause angekommen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, es war einfach ein super Tag. Es hat einfach wahnsinnig viel Spass gemacht :D:):D. Vielen dank noch mal an die die Abgesperrt haben und an unseren Tourguide.

Gruß

Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich kann nur sagen dass ich nächstes Jahr Urlaub nehme falls ich wieder an dem Tag Dienst haben sollte.
Bilder sehen schon sehr geil aus ;)

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Muß sagen das mir die Fahrt richtig Spaß gemacht hat:D

Die Gruppe wurde auch gut zusammengehalten;)

Konnte nun noch ein paar Gesichter zu den Nicks einsortieren:)

Sie liegt bis morgen zur beobachtung im KKH.

Auf jeden fall sagte sie das sie weiter Möp fährt und ausser Prellungen und ein angekratztes ego ist nichts passiert.

Gute Besserung von hier aus.
Ist schön zu hören das nichts schlimmeres passiert ist!

Gute Besserung;)

S

Siebi

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
@Totoro und die anderen fleißigen Helfer!

Es war ein super Treffen, ein toller Korso und eine tolle Mitarbeit und "Planung" von Euch!
Viele schöne Mopeds, v.a. viele Yamaha´s und Suzuki´s! Hat echt Spaß gemacht.

Und an die verunfallte Dame: Hoffentlich alles im Rahmen und schnelle, gute Besserung!

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
hab grad ma die videos von mir durchgesehen und die Bikes gezählt als ich nen Kreisel abgesperrt hatte. 125 Bikes hab ich gezählt von der Fahrt Ville-Fahrtwind :D

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
bin auch seit ca 19 uhr wieder zuhause.

war zwar nicht mit euch unterwegs, aber der/die ein/e oder andere hat mich ja in ner instruktorengruppe mit meiner roten ninja gesehen :p

gorby hatte sogar den schneid hallo zu sagen - thanks!

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
schreibe infos zum unfall mal in den unfallbericht?????

Thema:

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Oben