GSXR-Marcel
Kleingixxer
wann seit ihr bitte am rasthof ville gestartet?
So gegen 10.10 Uhr nach dem Gruppenbild.wann seit ihr bitte am rasthof ville gestartet?
bin auch gestern mit doc scholl gefahren und meine, dass sie mit Frank´s Photo Service Ihr Professioneller Fotopartner für Hochzeit, Trauung, Event zusammenarbeiten bzw gestern fotografierten.Weiß jemand den Fotografen der Bilder von dem Training auf der GP-Strecke geschossen hat?
mfg
War manchmal ganz schön eng...ich glaub mein Sozius ist 1000 Tode gestorbenBin jetzt 30min. zuhause und möchte mich erstmal bei allen bedanken das es so gut und ohne probleme abgelaufen ist. Das einzige was sich ändern muss ist das vorbeolassen der Bikes die abgesperrt haben um nach vorne zu kommen. Vor allem in zukunft aufpassen das diese Bikes Raum zum einscheren haben. Ansonsten war echt alles top wenn man bedenkt das wir rund 150 Bikes im Convoy waren. Danke an alle.
*Hüstel* und MÄDELSMöchte mich auch nochmal bei den Jungs bedanken, die die Kreisverkehre und Kreuzungen abgesperrt haben. Natürlich auch bei unserem "Tourguide" Micha mit seiner Co-Pilotin.