Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Diskutiere Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wann seit ihr bitte am rasthof ville gestartet?
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
die fahrt war echt geil!!!! auch von mir ein dickes danke an rene rainer und co fürs absperren und führen hat super geklappt---DANKE FÜR DIESEN GEILEN TAG!!!!!

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet! 640 km sind's heute gewesen und es hat super viel Spass gemacht. Danke auch für die Organisatoren und Absperrer :) Vielen Dank noch mal!

Ich hab das Video unserer Runde gerade gesichtet ... wenn ich es kleiner gemacht habe, dann lade ich es hoch :)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
lol 640 km...das is ma krass. :D net schlecht.

S

Siebi

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha
Im Videotext auf SWR3, glaube Seite 137 oder so steht ein Kurzbericht drin...

ÜBER 15.000 Bikes waren da!

Das nenn ich mal ne Hausnummer...

GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah fuck ich bin erst um 10:15 angekommen und hab euch verpasst-.-
nur weil meine sozia so lange im bad gebraucht hat könnte ich ja kotzen:D:D
egal hoffe ihr hattet viel spaß nächstes jahr schaff ich das rechtzeitig

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
Nachrichten - Rhein-Zeitung

10.000 Biker starten am Ring in die Saison

Nürburgring - Es waren wohl 10 000 oder mehr Motorradfahrer aus dem ganzen Land, die sich gestern zum traditionellen Anlassen am Beginn der Motorradsaison 2010 am Nürburgring einfanden, um auf der wohl weltweit schönsten Rennstrecke erste Runden im Jahr auf ihren blitzenden Maschinen zu fahren.

Waren es zum ersten Anlassen vor zwölf Jahren lediglich 150 Biker, so war gestern die Anzahl so groß, dass nicht alle auf der Fläche des Fahrerlagers Platz fanden und auf den Straßen rund um die Grand- Prix-Strecke auf den Beginn des Korsos über die Nordschleife warten mussten.

Verbandsgemeindebürgermeister Hermann Josef Romes begrüßte die unüberschaubare Bikerschar beim „für den Nürburgring typischen Sonnenwetter“ zum Gottesdienst, um damit an Vernunft und Verantwortungsbewusstsein der Biker zu erinnern. Es sei gut, vor jeder Saison einen Moment innezuhalten, denn mit Gottes Segen fahre es sich einfach besser. Diesen Segen erteilten der katholische Pfarrer Klaus Kohns sowie der evangelische Pfarrer Jürgen Waskönig und wünschten allzeit gute Fahrt.

C

customiXXer

Gast
Danke für die Rückmeldung :O :O mit sovielen Bikern hatte ich aber nciht gerechnet!! So sehen also 10.000 und mehr aus :D !!!

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
und ca. 1,5% waren durch uns organisiert vor Ort :D

(für mathespezies: (100/10.000) *ca. 150 ;)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Moin zusammen, wir sind auch gut nach Hause gekommen, haben ja noch nen Abstecher innen Hunsrück (?) gemacht, naja, Berge gen Süden eben, war saugeil alles in allem.

Danke auch nochmal an die Orga, Guide und Absperrer und alle anständigen Kolonnenfahrer. :)

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Weiß jemand den Fotografen der Bilder von dem Training auf der GP-Strecke geschossen hat?

mfg

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
Weiß jemand den Fotografen der Bilder von dem Training auf der GP-Strecke geschossen hat?

mfg
bin auch gestern mit doc scholl gefahren und meine, dass sie mit Frank´s Photo Service Ihr Professioneller Fotopartner für Hochzeit, Trauung, Event zusammenarbeiten bzw gestern fotografierten.
die fotos werden noch etwas brauchen bis sie online sind :( 4- 5 tage laut internet.
warte auch noch auf meine fotos. wobei der fotograf in meinen turns anfang start-ziel in der kurve stand.

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Was soll ich sagen, mit über 100 Bikes, das war L E G E N D Ä R :D
Vielen Dank an die Leute die alles organisiert und die Strecke abgesperrt haben, sprich totoro, Gorby, Rene, Mel, Matze und all die anderen die ich persöhnlich noch nicht kenne. Ihr habt einen Spitzenjob geleistet, alles lief wie am Schnürchen.

Von mir aus natürlich auch alles Gute und gute Besserung an die verunfallte Lady.

Bin gespannt ob wir das jemals wieder toppen können :)
Es hat mir sehr gut gefallen und ich glaube Kathi auch ;)

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bin jetzt 30min. zuhause und möchte mich erstmal bei allen bedanken das es so gut und ohne probleme abgelaufen ist. Das einzige was sich ändern muss ist das vorbeolassen der Bikes die abgesperrt haben um nach vorne zu kommen. Vor allem in zukunft aufpassen das diese Bikes Raum zum einscheren haben. Ansonsten war echt alles top wenn man bedenkt das wir rund 150 Bikes im Convoy waren. Danke an alle.
War manchmal ganz schön eng...ich glaub mein Sozius ist 1000 Tode gestorben :lol:

Möchte mich auch nochmal bei den Jungs bedanken, die die Kreisverkehre und Kreuzungen abgesperrt haben. Natürlich auch bei unserem "Tourguide" Micha mit seiner Co-Pilotin.
*Hüstel* und MÄDELS ;)

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
ein tag der so richtig spass gemacht hat..........
muss auch sagen das alles gut funktioniert hat , obwohl manche doch öfter mal im spiegel schauen sollten um den leuten die abgesperrt haben wieder eine freie fahrt nach vorn zu gewehrleisten.
aber dennoch sehr gelungen und von hier aus ein dickes lob an alle,insbesondere unseren tourguide.................
schade das es leider doch zu einem unfall kam.von hier aus wünsche ich gute besserung....

Bauer80

Bauer80

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Könnte mir vll. bitte jemand sagen wie ich Kontakt mit dem Kawa Fahrer aufnehmen kann?, der auf dem Rückweg zur Raststätte Ville mit in der Gruppe gefahren ist.;)

T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
dreirad
schau mal unter "Ralph" nach.

suki747

suki747

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
snief...

freut mich das es echt so gut war

hab nur im bett gelegen raus gesehen und mir gedacht ich hack mir den fuss ab bei dem wetter>.<

na ja nächstes mal

Thema:

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Oben