Mr Nice
Legendärergixxer
ja sehr schön. sobald ich aus der frühschicht komm guck ich mal im routenplaner nach wo wir uns am besten treffen.Klaro!!!
ja sehr schön. sobald ich aus der frühschicht komm guck ich mal im routenplaner nach wo wir uns am besten treffen.Klaro!!!
Ja magste dann mit uns weiterfahren?Der Bikertreff am Schluchsee ist immer der erste Stop wenn ich die Hausstrecke fahre
Mr Nice plant erst heute Abend die Route. Also ist noch alles moeglich Sag einfach nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und wir stehen dann dort und sammeln Dich ein Zum Einbeziehen in die Berechnung der Uhrzeit: Wir starten um neun Uhr in KN.Wie sieht denn euer geplanter Tourverlauf aus?
Grundsätzlich ist Sonntag eigentlich mein freier Tag zum Biken... Samstag nur mit Sondergenehmigung Nen Stückchen ab Schluchsee/Feldberg würd ich mich aber u.U. anschliessen.
Ich stoß in in VS/Schwenningen um 10:30 Uhr dazu.Ihr kommt ja aus Tuttlingen und müsst auf die B27.Würde vorschlagen daß wir uns da treffen.so, treffpunkt schluchsee isn bissel doof, lenzkirch ortsausgang wäre besser schluchsee liegt fast aufm heimweg der tour.
von konstanz nach Lenzkirch brauchen wir, laut map24, knappe 2 h
das hieße, wir wären, wenn wir gegen 9.15 uhr starten, um 11 - 11.30 uhr dort. bzw brauchen wir von kn bis tuttlingen 1 h und von tuttlingen bis lenzkirchen auch 1h.
wäre das auch ok?
pater, wir sammeln dich am besten in tuttlingen ein such dir mal was raus von dem screenshot wos am besten is.
sorry das ich mich jetzt erst melde, war leider arbeitechinsch arg involviert
joa scheißendreck ... sorry hab net aufe karte geguckt, tuttlingen v-s usw liegt aufm heimweg. du müsstest richtung bondorf / lenzkirch kommen, anders gehts zwar auch, is aber herb umständlich.Ich stoß in in VS/Schwenningen um 10:30 Uhr dazu.Ihr kommt ja aus Tuttlingen und müsst auf die B27.Würde vorschlagen daß wir uns da treffen.
Wird bestimmt wieder ein supi Tag!!!
kA wann wir da sind... und das bissel mitfahren reicht dir?Wann seit ihr ca. in Schopfheim? Von dort nach Schluchsee würde ich dazu stoßen!