Arlen Ness
Racegixxer
schick und noch dazu kaum vertreten ich habe auch ein arrow aber den thunder, mit arrow macht man nichts falsch und der klang ist nicht so hohl finde ich
geile optik, geiler sound und gute quali!!! arrow ist nie schlecht!!was haltet ihr davon ?
hast ne komplette arrow oder nur den endtopp bei dir drauf??? würd gern wissen wie laut die thunder komplettanlage ist. auf manchen strecken darf ich nur auf 98db kommen die jungs messen wenn de keine orginale drauf hast und wenn die viel lauter als 98db ist is fahren rum.schick und noch dazu kaum vertreten ich habe auch ein arrow aber den thunder, mit arrow macht man nichts falsch und der klang ist nicht so hohl finde ich
jo bei meiner 750-k7 sind es orginal 102db. solang du auf der renne den orginalen fährst geht das durch. hast du aber nen anderen esd oder so drauf messen die. will jetzt ne komplettanlage, powercommander und lufi drauf packen und abstimmen lassen um ansprechverhalten, durchzug und gewicht zu verbessern. das problem ist halt das auf verschiedenen strecken bei 98db ende ist.ich hatte mal den esd... wie laut der genau ist weiß ich nicht, mit eater aber nicht laut ohne ...bissl lauter aber nicht groß störend
98db auf rennstrecke? das geht ja nichtmal mit originalem auspuff da der schon 100db hat soweit ich weiß
na dann is der schon mal nix. is schon der hammer das man heute auf der renne nur noch "flüstertüten" fahren darf. früher war dat egalich weiß von der herstellerseite bei arrow das nur der esd selbst 104db mit killer haben soll
oh die kommen da mit umweltschutz, lärm, abgaswerten und so sachen. wenn ich dran denk das ich auf der duc jahrelang ne silmoto-carbon-rennanlage gefahren hab... die hab ich sogar 2 jahre auf der straße gefahren naja die haben halt die auflagen und da muss ich mich dran halten wenn ich an den start gehen willich möchte auch gern den sinn dafür verstehen ...weil als ausrede zählt wohl kaum "es könnten sich anwohner beschweren" äh hmm das ding heißt nicht umsonst rennstrecke oder?
sind das die doppeltüten übereinander?nimm den laser ..preis kann ich dir gerne durchgeben
jop sind es!sind das die doppeltüten übereinander?
Bin ehrlich gesagt von dem Arrow Pro racing begeistert.
YouTube - Suzuki GSXR 750 k7 Arrow Exhaust GP
Sound meiner Meinung nach seeeeeeeeehr geil
was haltet ihr davon ?
jo den termi find ich auch geil... sieht man selten... muss mal gucken ob ich leistungsdaten und so findeder termi is ja heiss...
den leo hab ich scho mal fürn kunden besorgt...is mir persönlich zu klobig