Das ist richtig aber warum sollte da was schiefgehen hab jedenfalls heute einen Bestellt bin mal gespannt wie lange das dauert hehe
wenn ihr euch die Bewertung anschaut das sieht doch eigentlich ganz gut aus
nein da ich die anlage da dann abhole und si3e dann zu euch schicken werde kann ich je nach wunsch individuell eure ESD mit DHL Fedex UPS o? zukommen lassen
keiner mehr interesse ? hab seit heut wieder inet .... icq nummer is ja da da k?nnt ihr mir auch schreiben ...
versand ist innerhalb deutschland ... also net wirklich teuer ... und ich bin auch ?fters gesch?ftlich unterwegs daher kann ich euch auch entgegenkommen
Moin, bin mal wieder .. etwas sp?t.. Der Topf den Voodoo da in den 2 Videos verlinkt hat, klingt der auf ner 600er (K1) auch so geil? Ist das der selbe der ein paar Posts vor diesem in Titan gezeigt wird?
Wenn ja, was kostet der etwa und wie aufw?ndig ist die Montage? Was ist mit der Auspuffklappe?
Sorry f?r die vielen Fragen, aber ausser ein paar Kleinigkeiten habe ich noch nichts an meinem Baby selbst gemacht..
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen,
hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...