Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig???

Diskutiere Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Um den Krümmer würd ich mir die wenigsten Sorgen machen. Mein Tip wäre das iwann nur noch der Aluflansch am Krümmer hängt. Aber trifft ja nur den...
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
nagut ich mach einen dran..........aber auch nur weil meine Frau meint mitfahren zu müssen

aaaaaaaaaaaaaarghh ...................trotzdem danke.

:wallbash: :5560:

Monchichi

Monchichi

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
nagut ich mach einen dran..........aber auch nur weil meine Frau meint mitfahren zu müssen

aaaaaaaaaaaaaarghh ...................trotzdem danke.

:wallbash: :5560:
genauso muss ich es auch machen, da meine Freundin auch mitfahren will..:lol:

aber sonst hätt ich mir ne andere Halterung hin gemacht..

M

morich

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 k4 limited edition
also nochmal, ich fahre ihn auch, klar sieht es ohne schelle nicht schlecht aus aber sinnvoll und zweckerfüllend ist es nicht, warum kaufst du dir denn nicht nen schönen carbon halter oder wenn du den bott in titan hast gibt es da auch schöne auspuffhalter.
aber ohne halter geht ja mal gar nit!!!!

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Falls ich mich ma ranhängen darf:

Ich find den GP echt schick, allerdings würde ich gern den Zweipersonenbetrieb aufrecht erhalten, kann man den irgendwie an die Fussrasten schrauben? Bin leider nicht sehr versiert in dem Thema...

T

Toto78

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
Naabend

mir fällt jetzt nichts ein was dagegen spricht mit 2 Personen zu fahren, aber ich weiss jetzt grad gar net ob's den für ne K7 gibt, sollte aber generell eigentlich kein Problem sein mit nem Zubehörpott noch jemanden mitzunehmen, lass mich auch gern korrigieren,

Gruß Toto78

Zuletzt bearbeitet:
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
also nochmal, ich fahre ihn auch, klar sieht es ohne schelle nicht schlecht aus aber sinnvoll und zweckerfüllend ist es nicht, warum kaufst du dir denn nicht nen schönen carbon halter oder wenn du den bott in titan hast gibt es da auch schöne auspuffhalter.
aber ohne halter geht ja mal gar nit!!!!
Ja klar kann man den da dran schrauben, ist bei mir nicht anders :D

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
@Toto

Hi

das war das bild von dem Pott was ich einerseits gu fand, aber andererseits mich halt vor die Rasten-Frage gestellt hatte

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@tobinho eigentlich sollte das kein problem sein der Marcoby hatte auch den mivv dran und seine sozia rasten beibehalten

T

Toto78

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
@ torbinho

ich denke auf dem Bild ist ein anderer Auspuffhalter montiert wodurch die Fußrasten wegfallen, beim Serienauspuffhalter bleiben die Fußrasten aber erhalten.

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Der Auspuffhalter aufm Bild ist der was Mivv mitschickt.
Bei der 600er und 750er sind ja keine Halter an den Soziusrasten, ab K6.

Wär also ab und zu net schlecht wenn Leute die ne Frage haben, auch gleich ihr Modell mit dazu schreiben würden,
würd die Sache oft leichter machen ....

Mfg Alex

Thema:

Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig???

Auspuff Halter Mivv GP?? Notwendig??? - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • auspuff halter

auspuff halter: Ich suche einen Auspuff Halter wo am besten des GSX R logo eingefräst ist fur meine k4. Weil ich nehme eh kein sozius mit und von daher will i de...
  • Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on

Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on: Suche einen Auspuff für die GSX-R. Am Liebsten BOS, Leo Vince, Akra usw. Alles nur nicht original! Super wäre mit E-Nummer und db-Killer also...
  • Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • auspuff halter

auspuff halter: Ich suche einen Auspuff Halter wo am besten des GSX R logo eingefräst ist fur meine k4. Weil ich nehme eh kein sozius mit und von daher will i de...
  • Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on

Suche Auspuff GSX-R 750 k1-k3 bzw- GSX-1000 halt bolt on: Suche einen Auspuff für die GSX-R. Am Liebsten BOS, Leo Vince, Akra usw. Alles nur nicht original! Super wäre mit E-Nummer und db-Killer also...
  • Oben