Diskutiere Auspuff höherlegung im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da wirst Du aber einen sehr kurzen Pott brauchen, sonst sieht es eher schlimmer aus als vorher.
Ich wollte es ja nur bemerkt haben. Mir war eben wichtig auf alle Teile gültige E-Zeichen zu haben bzw ne ABE dafür zu besitzen, aber mit nem "Originalen"Plastepfeil biste ja eh net so oft bei den Grünen dran.
Das ist mir ja eigendlich auch sehr wichtig aber der jetztige Pott passt dann einfach nicht. Dafür müsste der Blinker hinten weg und ausserdem gibts den Pott ja auch in kurz von BOS. Vondaher soll mal keiner meckern
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Auspuff Höherlegung ???: hallo leute,
suche eine auspuffhöherlegung für meine srad. hab nen bos topf dran an der original befestigung.
hatte sowas schon ein paar mal...
1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes:
GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen,
Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand.
Ein paar...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
Auspuff Höherlegung ???: hallo leute,
suche eine auspuffhöherlegung für meine srad. hab nen bos topf dran an der original befestigung.
hatte sowas schon ein paar mal...