barney
Megagixxer
Hey, Super Bilder, danke Raecheli.
Sieht aus als h?ttet Ihr ne Menge Spass gehabt.
Sieht aus als h?ttet Ihr ne Menge Spass gehabt.
Freut mich, dass es Euch gefallen hat!!!!Hey Rachel,
es war mega mega super!!!!! Vielen Dank nochmals!
Viele Gr??e auch an Roger und all die anderen...
Vielleicht bekommst du es noch hin, dass die Links auf den Bildern richtig gehen.
Ich habe keine Pics mit der Intruder gemacht... das war Jonny...Ach Rachel, kannst du noch die Photos mit der Intruder posten
By the way, die Links gehen bei mir im 2. Versuch, komisch...
Ach ja, hab die Bilder auf der CSA Seite gefunden, der Link ist aber noch mit 2006 beschriftet...Ich habe keine Pics mit der Intruder gemacht... das war Jonny...
Hast Du ?brigens gesehen, es sind schon einige Pics auf der HP vom CSA...
Hab's dem Webmaster gemeldet...Ach ja, hab die Bilder auf der CSA Seite gefunden, der Link ist aber noch mit 2006 beschriftet...
Hmm, die Bilder mit Bleifuss, dann Jonny und dann uns beiden auf der Intruder m?ssten aber auf deiner Cam sein, Jonny hatte ja keine dabei.... wird sich finden...
Was heisst da jemand... wir alle...Ich glaube da hatte jemand eine Menge Spass
Je mehr Alkohol, umso besser Versatnd ich eure SpracheWas heisst da jemand... wir alle...
@Jonny: gerngeschehen! Und am Samstag abend im Restaurant hast Du schon ziemlich viel verstanden - auch ohne Synchron?bersetzung...
Stellst Du noch f?r Cinch die Intruderpics ein?
Das sind Behringer Bremsscheiben, die S?ttel sahen serie aus (meinste die blau/gelbe vom Roger, oder !?)Gut das ihr immer so viel Spass habt!!! ?h Aber ich werde auch mal dabei sein!!!
Und nun nochmal die Frage zu den Bremsen!!! Was sind das nun f?r Bremsscheiben??? Werden die mit normalen Saetteln und Belaegen gefahren??? Oder wie oder was????
Ja, der Jura ist einfach genial...!!!Habe leider meine Digicam vergessen gehabt, ich k?nnte mir in den A**** beissen, gerade das was uns Beasty Gonzales gezeigt hat w?re 300 Bilder wert gewesen ! (Rachel, sowas hattest du auch mal gepostet !)
Jetzt m?ssen es diese 2 Bilder tun, es zeigt die Verr?ter im GSX-R Freaks-Forum (Handy-Qualit?t, sorry)
Seht ihr das strahlen in Cinch?s Gesicht, ich glaube der lieb?ugelt mit ?ner 1800er Intruder und weil er ein hei?es Babe an Board hat
Das andere Bild zeigt einfach nur Mr.Bleifuss himself (nat?rlich mit Sonnenbrille aus Valencia )
P.S. Oh, ein leckeres Cardinal (= schweizer Bier), ich habe noch nie ein erfrischerendes getrunken, denn das Wetter war einfach nur fantastisch hot.
Ich kann Dir da nicht helfen... aber Bleifuss...Gut das ihr immer so viel Spass habt!!! ?h Aber ich werde auch mal dabei sein!!!
Und nun nochmal die Frage zu den Bremsen!!! Was sind das nun f?r Bremsscheiben??? Werden die mit normalen Saetteln und Belaegen gefahren??? Oder wie oder was????