Maggus01
Racegixxer
Bei der L1 hast du nur 2 Modi. A und B. Standart wenn du die Zündung anmachst startet die immer in A. Egal ob du bei B oder so ausgemacht hast. Die startet immer in A. Stop and go erhöht den Verbraucht. Wenn du aber eine Komplettanlage fährst oder eine nicht abgestimmte, dann kann die schon mal ein wenig mehr verbrauchen. Aber bei 160km Reserve an? Muss Thomas da Recht geben. Wenn ich Knallgas fahre geht bei 160km die Lampe an. Normalerweise hat die 750er ne gute Reichweite. Weitere mögliche Faktoren für hohen Verbrauch könnten sein: Qualitativ schlechter Sprit(90 Oktan), hohe Zuladung(fetter Fahrer oder auch Beifahrer oder schlimmstens sogar beides)
Ich tanke meine immer wenn ich drauf sitze. So gehen nochmal 2 Liter mehr rein als wenn die auf dem Ständer steht. Vielleicht hilft dies. Wenn Reserve bei meiner angeht und ich dann tanke gehen meist nur so 11-12Liter rein. Bedeutet, die Reserve geht echt früh an. Übrigens geht bei den europäischen Modellen die Lampe an und blinkt und wenn ca. noch 2 Liter im Tank sind , leuchtet sie dauerhaft.
Weiterhin viel Spaß. Es ist sooooo geil da. Ich will auch fahren
Ich tanke meine immer wenn ich drauf sitze. So gehen nochmal 2 Liter mehr rein als wenn die auf dem Ständer steht. Vielleicht hilft dies. Wenn Reserve bei meiner angeht und ich dann tanke gehen meist nur so 11-12Liter rein. Bedeutet, die Reserve geht echt früh an. Übrigens geht bei den europäischen Modellen die Lampe an und blinkt und wenn ca. noch 2 Liter im Tank sind , leuchtet sie dauerhaft.
Weiterhin viel Spaß. Es ist sooooo geil da. Ich will auch fahren