Danke CeDee,
das mit dem Hinterreifen ist mir auf der Strasse auch schon aufgefallen. Tritt also nicht nur auf der Rennstrecke auf. Der Reifensatz war allerdings auch schon angefahren als ich ihn ?bernommen habe. Kann durchaus sein dass der vom Vorg?nger thermisch ?berlastet wurde (Wurde im Training zum Ninja-Cup gefahren)
Linienm?ssig ist bestimmt noch viel drinnen, vielen Dank f?r Deine Tipps.
Werde sie beim n?chsten mal unzusetzen versuchen. Versuche mich immer intensiv vorzubereiten bevor ich auf den Ring fahre. Linienstudium anhand des Streckenplans geh?rt f?r mich dazu. Aber das dann umzusetzen ist leider eine andere Geschichte. War erst mein 2. Mal ?berhaupt dass ich auf einer Rennstrecke war (Beide Male Pannonia), aber daf?r wars ganz OK.
Die Runde am Video war auch nicht wirklich im Renntempo - war dabei um fast 20 Sek. langsamer als in meiner schnellsten Runde. Die Kurve Ende Start-Ziel habe ich zum Schluss schon sehr gut genommen. Die Kurve geht bei mir mittlerweile mit ca. 140-150
Die ?bersetzung meiner Gixxe ist noch original. Hat erst knappe 16.000km drauf - habe es ja erst seit Juli letzten Jahres. Wenn der Antriebssatz hin?ber ist kommt aber etwas anderes hinauf.
Auf jeden Fall freue ich mich ?ber Deine Kritik, weil ich dadurch nur schneller werden kann
LG Bernhard