Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ok sorry, dass es für PS3 keine gecrackten Games gibt, wusste ich nicht. Nur ich hab mir letzens aus lauter Dummheit n gecracktes Spiel für Xbox...
Ok sorry, dass es für PS3 keine gecrackten Games gibt, wusste ich nicht. Nur ich hab mir letzens aus lauter Dummheit n gecracktes Spiel für Xbox, und nicht Pc, gesaugt -.-
Ich zocke gerade BC 2 Vietnam und Level mich schön hoch! Bin momentan LVL 20... und iRa habe ich auch schon in der Freundesliste. Wenns noch jemand für den PC hat, der kann sich gerne melden oder mich inviten. Mein Spielename: SgtKanone
ja battlefield 2 ist mit das beste,hab es seit anfang und freu mich schon auf battlefield 3,wenn mal wer lust hatt eine runde zu zocken,kann ja bescheid geben.
oh schon bisschen her wo mal ener hier aktiv war,hab ich nicht gesehen
Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum.
Ich selbst daddel wie immer auf PS4
Meldet euch...
Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum.
Meldet euch...
Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;)
Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2
Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum.
Meldet euch...
Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum.
Meldet euch...
Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;)
Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2
Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...