Marco600k1
Gixxer
Versuch die Kolben mit der Zange zu drehen, und langsam raus zu arbeiten. Das klappt schon ;-)
Was machste wenn der erste Kolben raus ist? Die anderen drei bekommste dann trotz Druckuft nicht mehr raus.Hab grad mit nem Kumpel telefoniert. Ich werd mir morgen seinen Kompressor ausborgen. Dann werde ich probieren sie mit Pressluft, wie du mir schon geraten hast, sie raus zu drücken.
Wenn das nicht geht, montieren und mit BF.
Habs grad mit einer Fahrradpumpe probiert. Aber die schließt leider ganz und garnicht dicht ab. Wäre ja auch zu einfach gewesen, aber einen Versuch war es zumindest Wert ^^
den Dichtungen siehst du es nicht an ob die kaputt sind, sie sind es aber. Das liegt einfach an dem alter deines Bikes du wirst die nicht mehr dicht bekommen.Naja, noch hab ich ihn ja nicht komplett zerlegt. Liegt noch im fast gleichen Zustand wie auf den ersten Bildern hier auf dem Tisch, da ich die Kolben ja nicht per Hand bewegen kann.
Würde die Dichtungen nur tauschen wenn sie auch wirklich kaputt sind. Was schwer fest zu stellen sein wird ohne sie komplett zu zerlegen.