Diskutiere Berlin=>aus welchem Bezirk kommt ihr? :) im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tiergarten.. ziemlich zentral, komme überall schnell hin:)
Gerne. Esso Heerstr. Ecke Gatower war schon immer ein Spandauer Freak-Treffpunkt.
Die rote Telefonzelle steht ja leider nicht mehr.
Jedenfalls nicht mehr da wo Sie hingehört.
Alle Ur-Spandauer wissen wivon ich rede.
noch nen Punkt für !!!ORANIENBURG!!! Oburg scheint ja ne GSX-R Hochburg zu sein?! da wirds mal zeit für ne Runde knieschleifen am Dreieck Oranienburg inkl. nem Eis in der Milchbar
naja...dann los Die "Milchbar" ist heute leider nur noch nen ganz normales Café...aber unter eingefleischten O-Burgern kennt man es unter Milchbar oder Café Lena
E-Zuki - Berlin: Hey Freaks
ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde,
nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ).
Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
neu aus Berlin: Hallo zusammen.
Ich bin Fabian(45) aus Berlin.
Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte.
Ja nicht...
Grüße aus Berlin: Hallo zusammen,
ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7.
Freue mich hier nun...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...
E-Zuki - Berlin: Hey Freaks
ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde,
nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ).
Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
neu aus Berlin: Hallo zusammen.
Ich bin Fabian(45) aus Berlin.
Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte.
Ja nicht...
Grüße aus Berlin: Hallo zusammen,
ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7.
Freue mich hier nun...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...