?bersetzung k7

Diskutiere ?bersetzung k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; 17 Z?hne vorne 43 Z?hne hinten so ist das bei der Kilo K7
M

MeisterJoda

Gast
17 Z?hne vorne
43 Z?hne hinten

so ist das bei der Kilo K7

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Hab bei mir 1 Zahn vorne weniger, macht hinten ca. 2-3 Z?hne aus, hab zwar keine Gsx-R, aber probiers mal aus, ist wirklich merkbar. Hab nur zwei Zyl. und ist wesentlich agiler in jedem Fahrbereich, Wheely im 3. noch m?glich, ohne zu rei?en. Endgeschwindigkeit ca. 15-20Km/h weniger. Au?erdem sieht man?s nicht von au?en:D.
@MeisterJoda, mu?t endlich mal probieren, geht gut.....:lol:, bis 140Km/h fast so gut wie eine KILO.....:lol:, kenn aber bei Deiner die Vollgasstellung noch nicht...

LG Dieter

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Vorne 1 Z weniger mach ich eher ungerne, die Kette kommt dabei Richtung Schwinge, ist auch ein viel h?herer Montageaufwand als hinten zu wechseln. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich 2 Z mehr nehmen kann wegen der Kettenl?nge.

M

MeisterJoda

Gast
Vorne 1 Z weniger mach ich eher ungerne, die Kette kommt dabei Richtung Schwinge, ist auch ein viel h?herer Montageaufwand als hinten zu wechseln. Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich 2 Z mehr nehmen kann wegen der Kettenl?nge.
Dann ist dein bike aber bissle " unfahrbar " oder stehst du auf R?dchen-in-die-H?h;)
Ich lass meine original?bersetzung, das reicht v?llig aus.kein bock auf unn?tiges highsider-feeling aus der kurve:o

Thema:

?bersetzung k7

?bersetzung k7 - Ähnliche Themen

• ?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7

?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7: Hallo 2radfreunde, wollte mal fragen ob IHR f?r mich die ideale ?bersetzung f?r die Suzuki GSX-R 750 K7 am START habt. wieviel Z?hne sind...
  • Ritzel ?bersetzung K1

Ritzel ?bersetzung K1: Hallo leute ich wollte mir mal eine andere ?bersetzung montieren. Vorne kleineres Ritzel f?r besseren anzug. Mir ist gerade aufgefallen das im...
  • Original?bersetzung K6 600

Original?bersetzung K6 600: Hello, kennt jemand die Original ?bersetzung der GSXR 600 K6? mfg Kenji
  • ?bersetzung

?bersetzung: Hallo Leute, ich habe da eine Frage, es wird bald bei mir Zeit meine Kette zu wechseln, da habe ich mir ?berlegt, eine andere ?bersetzung...
  • GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern

GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern: Hallo, fahre derzeit eine 600er Gixxer K4 mit ori ?bersetzung und 34PS. Wollte gerne die ?bersetzung k?rzen lassen, damit se besser zieht. Wollte...
  • GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern - Ähnliche Themen

• ?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7

?bersetzung/Ritzel/Kettenrad GSX-R 750 K7: Hallo 2radfreunde, wollte mal fragen ob IHR f?r mich die ideale ?bersetzung f?r die Suzuki GSX-R 750 K7 am START habt. wieviel Z?hne sind...
  • Ritzel ?bersetzung K1

Ritzel ?bersetzung K1: Hallo leute ich wollte mir mal eine andere ?bersetzung montieren. Vorne kleineres Ritzel f?r besseren anzug. Mir ist gerade aufgefallen das im...
  • Original?bersetzung K6 600

Original?bersetzung K6 600: Hello, kennt jemand die Original ?bersetzung der GSXR 600 K6? mfg Kenji
  • ?bersetzung

?bersetzung: Hallo Leute, ich habe da eine Frage, es wird bald bei mir Zeit meine Kette zu wechseln, da habe ich mir ?berlegt, eine andere ?bersetzung...
  • GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern

GSX-R 600 K4 ?bersetzung ?ndern: Hallo, fahre derzeit eine 600er Gixxer K4 mit ori ?bersetzung und 34PS. Wollte gerne die ?bersetzung k?rzen lassen, damit se besser zieht. Wollte...
  • Oben