peanut
Großgixxer
In die ScottOiler usw kommt doch auch bloß Kettenöl rein.
Bleibt das Problem mit den Flecken und Dreck anziehen doch trotzdem.
Bleibt das Problem mit den Flecken und Dreck anziehen doch trotzdem.
Kette fertig? Ansonsten Topf zu leiseUnd läuft die Kette lauter wie mit anderen Schmiermitteln?
Finde nicht, dass die Kette schwergängig ist. Wenn das alles mal auf Betriebstemp. ist läuft das wie "geschmiert".Genau das haftet so gut, dass die Kette total verklebt und total schwer läuft. Das Zeug ist zu zäh.
Zu dem Test wurde wohl alles gesagt...
Ich hab nen scotti dran. Hab ihn in der werkstatt montieren lassen, natürlich vorne am ritzel wo ihn keiner sieht und das geschmiere nich so gross ist. Bin locker 3000 km letzte saison mit gefahren und hab immernoch öl drin und dass bei perfekter schmierung ich kanns dir nur empfehlen, ist sehr bequem un lässt deine kette wirklich ewig halten. Mein bruder hat nen scotti an ner 600er bandit und seine kette hat auch schon um die 50tkm drauf un is immernoch gut.Hey bin m überlegen mir einen scottoiler bzw. Kettenöler anzuschaffen..soll dieblebensdauer unheimlich erweitern weils einfach kontinuierlich schmiert..hat jemand damit Erfahrung? Ein kumpel.von.mir hat seit seinem neuen kettensatz vor einigen jahren einen dran und hält schon fast 50tkm
Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2