Bike ab Morgen angemeldet!

Diskutiere Bike ab Morgen angemeldet! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da könnte man ja glatt mit karre zur messe fahren am sa :)
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
da könnte man ja glatt mit karre zur messe fahren am sa :)

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Waaas? In Berlin sollen es nicht über 5°C werden. Ich werd mich wohl in die beheizte Garade zurückziehung und putzen, damit ich meinem Baby wenigsten ein bisschen näher bin.... :(

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
bin scho ganz gespannt und nervös, will endlich mei blech wieder haben :D :D :D

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Schämt Euch *neidischwerd*

M

Mark-Bo

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000
ich war schon 4 mal unterwegs

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
wayne @ igap, SA kann i fahren somit hat sichs rentiert :P

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
muahaha, tafel aufs bike, ran zu Tanke, tanken -> zahlen, fragt der Tankwart:"isch nit no a bissl zu kalt zum fahren?", Ich:"doch eigentlich scho"....*kurze Pause* Tankwart:"aaaahaa...."

:D :D :D :D :D

kalt wars, aber GEIL!

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
So, hab jetzt auch meine ersten Kilometerchen drauf und kein 18er Schild bekommen -_- gut hab auch Saison !

Cheers

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
... ich hab nen Saison Kennzeichen und da wird es auf nem 18er Schild eng !

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Naja, warum unnötig Geld ausgeben ;-)

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
da lob ich mir unser system, einfach anmelden und tafel hinterlegen :D wird tag genau abgerechnet und ist total unproblematisch!

ab wann geht das saisonkz dann los?

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
ab wann geht das saisonkz dann los?
Man kann das frei wählen. z.B. 3 bis 10 geht von Anfang März bis Ende Oktober. Aber wie man die Monate legt ist jedem seine Sache. Es gehr auch 8 bis 2 (Anfang august bis ende Februar) Also Monatsgenau, aber ohne die Möglichkeit sich spontan zu entscheiden, ab jetzt will ich fahren.

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich habe auch saisong von 03-11 und bin seit dem 1.3 jeden tag gefahren :D

M

mcjanni

Gast
Ich hab von 03-10 Saison. Heut war Hammer... Schön an die Elbe, alles voller Bikes. Gestern war Saisonbeginn bei Louise mit lecker Wurst vom Grill! :-) Naja, mit groooßen Umwegen wieder zur Garage. :-)

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
also müsst ihr eure Saison (von-Bis) bei Vertragsabschluss bekannt geben und die ist dann fix?!

Bin dann am SA ganze 20km gefahren ^^, nach fast jedem abbiegen bei sehr moderatem Gas kam das Hinterrad leicht ^^ und vor der Druckreduktion hatte ich auch ein paar kleine Vorderradrutscher. V1,8bar H2,0bar fahre ich derzeit, funktioniert solange man nicht 1Höhenmeter rauffährt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bike ab Morgen angemeldet!

Bike ab Morgen angemeldet! - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Guten Morgen Biker Volk

Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Guten Morgen Biker Volk - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Guten Morgen Biker Volk

Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Oben