Bike ab Morgen angemeldet!

Diskutiere Bike ab Morgen angemeldet! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jepp bei der Anmeldung (Steuer) sogar. Das wird dann auf Nummerschild gepresst und daran orientiert sich dann auch die Versicherung. Wenn man...
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
also müsst ihr eure Saison (von-Bis) bei Vertragsabschluss bekannt geben und die ist dann fix?!
Jepp bei der Anmeldung (Steuer) sogar. Das wird dann auf Nummerschild gepresst und daran orientiert sich dann auch die Versicherung. Wenn man jetzt igendwann mal nen anderen Zeitraum haben möchte muss das bei der Zulassungsbehörde umgemeldet werden (was Geld kostet) + die Neuen Nummernschilder (was auch Geld kostet)

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
:O

und eine normale Anmeldung mit Stilllegung gibts bei euch nicht?

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Anmeldung mit Stilllegung? :wiejetzt:

Das klingt schon nicht normal

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
*gg* aber praktisch und günstig *G*

ich meld mein bike normal an. Und geb das kennzeichen + zulassung an dem tag der Versicherung retour, ab welchem ich nicht mehr fahren möchte. Von diesem Tag an zahle ich keine Versicherung mehr, bis zu dem Tag an welchem ich mir beides wieder hole. Also geb ich die Tafel Okt/Nov retour, und hole sie mir im Mär/Apr/Mai wieder, dazwischen zahle ich keine Versicherung.

Das Stilllegen und Aktivieren kostet mich nur einen Anruf bei meinem Versicherungsheini!

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wie oft kann man das denn machen und wie schnell geht das. Kannst ja dann theoretisch vor jeder Fahr anmelden und danach wieder abmelden. Kann kommste vielleicht auf 100tag sprich 3 Monate zahlen ;-)

steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
wenn du sie angemeldet hast musst du die nummer für 30 tage behalten (damit man eben das nicht so machen kann ;).... Die aktivierung geht binnen 10 Minuten wenn ich mir mit dem Bescheid die Nummer selbst hole, sonst dauert es einen halben Tag. Stilllegen und Aktivieren kannst sie so oft du willst, halt mit 30 Tage Aktivierung dazwischen. Maximal sind 6 Monate Stilllegung erlaubt, was ich weiss!

Thema:

Bike ab Morgen angemeldet!

Bike ab Morgen angemeldet! - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Guten Morgen Biker Volk

Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Guten Morgen Biker Volk - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Guten Morgen Biker Volk

Guten Morgen Biker Volk: Ich bin der Chris 32 aus Gelsenkirchen und bin der neue 😉 Mein Bike ist eine 1000 K4 die habe ich mir im Sommer 2013 mit einem rutscher geholt...
  • Oben