bike zieht strom

Diskutiere bike zieht strom im Probleme Forum im Bereich Technik; Hast ne pm wegen den SLP
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ne pm? Was ist das?[emoji51]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Personal Message, also eine Privatnachricht, guck ins Postfach :D (Hier im Forum, renn bloß nicht zum Briefkasten :D)

U

-udatt-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ne Private Nachricht. Guck mal deinen Posteingang im Forum

GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hey vielen Dank geil das ist es [emoji1]
@bildhauer:
Naja sorry bin nicht so der Spezialist was mit Abkürzungen angeht und so[emoji16]
Aber danke euch werde morgen wieder dran rum machen heute bin ja ich nicht wirklich voran gekommen [emoji17]

GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo Leute also nach den ganzen gucken messen und tun hab ich endlich ein Ergebnis zu meinem Problem! Und zwar ist doch der Regler am Sack wie ihr vermutet habt!
Jetzt muss ich erst mal ein neues besorgen und hoffen das mir die Batterie auch noch muht was abbekommen hat

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das freut mich dass wir dir helfen konnten :) Klasse ! Jetzt hast du dir auf jedenfall das Geld gespart was eine Werkstattdiagnose gekostet hätte ;) Besorg den neuen Regler und pack die Batterie so lange ans Ladegerät... Stell dich aber drauf ein, dass die es evtl. nicht mehr sooo lange machen könnte.

Gute Fahrt :)

GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ja danke auf jeden Fall für die ganzen tips! Obwohl ich etwas erstaunt war das trotz dem Messen an der Batterie wegen lima und Regler ich in der Meinung war das der Regler ok ist! Und jetzt nach dem ich die Werte verglichen habe ist es zu viel was der Regler bringt, naja hoffe das die Batterie doch nichts abbekommen hat da kann ich mir wenigstens etwas sparen da ich ja im Juli schon ne Tour für paar Tage vor habe!

Thema:

bike zieht strom

bike zieht strom - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben