Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ein vielversprechender Neuanfang steht in den Kinderschuhen. Nach erfoglgreichem und gelungenem start würde ich mich freuen wenn es so weitergeht...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
So, auch zu Hause angekommen. Die Ideen werden verwirklicht. :D

Über 20 Leute an einem Westgixxertreffen, alle Achtung. Ich denke, Gorby wird noch ein paar Fotos als Beweis online stellen.

War eine echt klasse Runde mit viel viel Spaß.
Ein vielversprechender Neuanfang steht in den Kinderschuhen. Nach erfoglgreichem und gelungenem start würde ich mich freuen wenn es so weitergeht.

Nun gilt es das weiterzuführen und auszubauen, und ich bin mir sicher das es schon bald ein nächstes treffen geben wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
super abend und viele nette leutz . erstaunlich die anzahl der leute die da waren . ich hoffe doch das in zukunft genau soviel geht wie an den abend ! danke gruß Denis

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
kann mich den meinungen nur anschließen!

echt gelungener abend...super leute...mega spass....

auf das der plan aufgeht!^^ Jungs wir packen das...

lg

Bracki

Bracki

Kleingixxer
Motorrad
BMW S1000r
Biker Treff Nrw.....2013

Cheffe... Denk an die cheerleader ... Lupfen des Shirts vor der Kurve ist aber Pflicht 😂😂😂

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jup ! war echt nice :)

bin das nächste mal wieder dabei !

G

Gast10319

Gast
hallo,

ja es war wirklich ein gelungener abend ,auch wenn ich nicht "alle" kennengelernt habe.vllt dann beim nächsten mal.

@pino,war echt ne gute idee diesen thread zu machen !!

aufi gehts in die saison !

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super Abend.....geile Stimmung....freu mich auf das nächste mal....sehr nette Leute....

Bracki

Bracki

Kleingixxer
Motorrad
BMW S1000r
Werden bestimmt nette Ausfahrten kommen... lehrreich und schnell... aber,lerne gerne was dazu...freue mich schon drauf...vor allem im Sommer auf Cheffe im cheerleader dress :D

Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Werden bestimmt nette Ausfahrten kommen... lehrreich und schnell... aber,lerne gerne was dazu...freue mich schon drauf...vor allem im Sommer auf Cheffe im cheerleader dress :D
Cheffe mit Pompoms ... Das will ich sehen. lol

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
1) Ralph
2) phabzon (erst ab Mai)
3) pino
4) Jaden
5) Michinightrider
6) Froggy (immer, auch Winter)
7) Kabusch (immer, auch Winter)
8) Pedda79
9) Amad3us
10) GixxerRider(ab April)
11) Rambo- Furby, ist auch dabei
12) R-freagsx (Andre)
13) shausen
14) hammy
15) sucram (nur im trockenen )
16) vpx (immer)
17) SpeedBuster (alex, immer )
18) Gorby
19) orange gsxr
20) lukas1991 (Lukas)
21) Ikarus#27 (Immer wenn Zeit ist)
22) Kloster1988
23) F4ME
24) Novex
25) customiXXer
26) MrFloppie
27) Xnedra
28) Bracki1969
29) Piet
30) j_k1987
31)Gsx-r-rider
32) Eranus

Bracki

Bracki

Kleingixxer
Motorrad
BMW S1000r
Biker Treff Nrw.....2013

Laßt mir den Armen Frosch doch einmal in Ruhe... Der muss sich erholen damit er Samstag fit ist 😃😃

Bracki

Bracki

Kleingixxer
Motorrad
BMW S1000r
Biker Treff Nrw.....2013

Huuust.... Den lieben kranken Ralph meine ich natürlich..,

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Ralph kann das schon ab......:D

G

Gast10319

Gast
um was gehts denn überhaupt?
verstehe nur samstag,hab ich was verpasst ??

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
es geht darum, die Liste weiterzuführen, damit im Bedarfsfalle einer Ausfahrt irgendwie dann alle angeschrieben werden können. bzw. informiert werden die Interesse daran bekundet haben.

Ich find es süss, dass der Nebensatz von Herrn Bracki zur allgemeinen Verunsicherung beiträgt. Ich kläre mal auf: Der Herr Brackiannodazumal und seine holde Gattin Xnedra werden uns am Samstag persönlich in unserem Heim am Arsch der Welt beehren.Hat nix mit dem Bereich hier zu tun, ich kenn die beiden schon länger :D

Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben