Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich kann euch auch besuchen kommen und die stundenlange fahrt auf mich nehmen, wenn ich dann nen pott kakao bekommen könnte?:)
Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich kann euch auch besuchen kommen und die stundenlange fahrt auf mich nehmen, wenn ich dann nen pott kakao bekommen könnte?:)

Bracki

Bracki

Kleingixxer
Motorrad
BMW S1000r
Biker Treff Nrw.....2013

Schade das der liebe Herr Ralph Morla Fröschlein immer alles verraten muss... War doch nett zu sehen wie besorgt und verwirrt man auf den kleinen Satz reagiert hat.., :))

R

R-freaGSX

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
ehhmmmm wann wird ca. das grosser treffen? ^^
nicht im Februar?

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
1) Ralph
2) phabzon (erst ab Mai)
3) pino
4) Jaden
5) Michinightrider
6) Froggy (immer, auch Winter)
7) Kabusch (immer, auch Winter)
8) Pedda79
9) Amad3us
10) GixxerRider(ab April)
11) Rambo- Furby, ist auch dabei
12) R-freagsx (Andre)
13) shausen
14) hammy
15) sucram (nur im trockenen )
16) vpx (immer)
17) SpeedBuster (alex, immer )
18) Gorby
19) orange gsxr
20) lukas1991 (Lukas)
21) Ikarus#27 (Immer wenn Zeit ist)
22) Kloster1988
23) F4ME
24) Novex
25) customiXXer
26) MrFloppie
27) Xnedra
28) Bracki1969
29) Piet
30) j_k1987
31)Gsx-r-rider
32) Eranus
33) Dino90
34) Effect

Zur Info. Wir haben beim letzten Treffen vereinbart, dass wir uns in ca 7-8 Wochen, also vorige Woche in zwei Monaten wieder zu einem Treffen im Cafe Hubraum treffen werden. Dort wird dann auch die erste Ausfahrt besprochen. Fest steht, dass wir diese mit einem technischen Checkup verbinden werden.

Hierzu wird in ein paar Wochen eine Doodle Umfrage kommen, wo der Termin mit den meisten Teilnehmern für das Treffen und die Besprechung letztendlich festgelegt wird.

Nach dem Treffen müssen wir die allgemeine Wetterlage mal abwarten, denn irgendwie brauchen wir für so eine Sache auch gutes Wetter. Und je nachdem wieviel Leute fahren wollen, brauchen wir auch jede menge gute Guides. Die einzelnen Gruppen dürfen nicht grösser als 5-6 Leute werden. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Erstmal wieder treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das hört sich echt super an...zum Treffen konnte ich leider nicht,aber zur Ausfahrt bin ich dabei.(hoffe ich:D)

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
AW: Biker Treff Nrw.....2013

Wird bei den Ausfahrten auf langsamere kastrierte Maschinen Rücksicht genommen? Oder wäre ich ein Klotz am Bein?

Wie läuft eigentlich so ein Treffen ab? Meine jetzt keine Ausfahrten.

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wird schon in passende Gruppen aufgeteilt, denke ich. Sowas wie Anfänger, Fortgeschritten, Profi, oder so :D
Aber erstmal auf ein weiteres Treffen! Freu mich schon, mal sehen ob wieder so viele kommen wie beim letzten Mal.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wenn Interesse besteht, organisier ich noch einen "VIP" Besuch bei der IDM am Nürburgring. So wie es aussieht wieder mit Unterstützung von Suzuki, der Zeitschrift Circuit und und und.
Die Verhandlungen und hoffentlich auch endgültigen Preise habe ich am Montag. Dann kommt auch hier was ins Forum. Wäre schön, wenn dann viele von dieser Bande hier mit dabei wären.

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn Interesse besteht, organisier ich noch einen "VIP" Besuch bei der IDM am Nürburgring. So wie es aussieht wieder mit Unterstützung von Suzuki, der Zeitschrift Circuit und und und.
Die Verhandlungen und hoffentlich auch endgültigen Preise habe ich am Montag. Dann kommt auch hier was ins Forum. Wäre schön, wenn dann viele von dieser Bande hier mit dabei wären.
Klingt interessant!

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Jo sag bescheid

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Wird bei den Ausfahrten auf langsamere kastrierte Maschinen Rücksicht genommen? Oder wäre ich ein Klotz am Bein?

Wie läuft eigentlich so ein Treffen ab? Meine jetzt keine Ausfahrten.

Gesendet von meinem GT-I9300
zu 1, wir fahren auf der Landstrasse keine Rennen und deshalb kleine Gruppen. Irdendwann regelt sich das von alleine
zu 2, dabeisein, viel dummes Zeug reden, ganz viel Lachen und glücklich nach Hause fahren.

R

R-freaGSX

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
boaaaa freu mich schon tierisch trauf....

dummes zeug labern.... ehmmmm, da lässt sich bestimmt was machen.:D

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
zu 1, wir fahren auf der Landstrasse keine Rennen und deshalb kleine Gruppen. Irdendwann regelt sich das von alleine
zu 2, dabeisein, viel dummes Zeug reden, ganz viel Lachen und glücklich nach Hause fahren.
Oh, da bin ich ja prädestiniert für. Versuche es mal zu deichseln, das ihr mich kennen lernen könnt.

GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Wenns noch mehr werden als beim letzten treffen,dann muss das hubraum aber anbauen!^^

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super das soviele Interesse zeigen.....und das erste Treffen war ja schon gut besucht......weiter so:D

Pino79

Pino79

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo Jungs...wollte mal hören wie es euch geht......und wie eure Vorbereitungen für die Saison laufen...

Gruß Pino

Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

• Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben