Effêct
Gixxer
ich kann euch auch besuchen kommen und die stundenlange fahrt auf mich nehmen, wenn ich dann nen pott kakao bekommen könnte?
Klingt interessant!Wenn Interesse besteht, organisier ich noch einen "VIP" Besuch bei der IDM am Nürburgring. So wie es aussieht wieder mit Unterstützung von Suzuki, der Zeitschrift Circuit und und und.
Die Verhandlungen und hoffentlich auch endgültigen Preise habe ich am Montag. Dann kommt auch hier was ins Forum. Wäre schön, wenn dann viele von dieser Bande hier mit dabei wären.
zu 1, wir fahren auf der Landstrasse keine Rennen und deshalb kleine Gruppen. Irdendwann regelt sich das von alleineWird bei den Ausfahrten auf langsamere kastrierte Maschinen Rücksicht genommen? Oder wäre ich ein Klotz am Bein?
Wie läuft eigentlich so ein Treffen ab? Meine jetzt keine Ausfahrten.
Gesendet von meinem GT-I9300
Oh, da bin ich ja prädestiniert für. Versuche es mal zu deichseln, das ihr mich kennen lernen könnt.zu 1, wir fahren auf der Landstrasse keine Rennen und deshalb kleine Gruppen. Irdendwann regelt sich das von alleine
zu 2, dabeisein, viel dummes Zeug reden, ganz viel Lachen und glücklich nach Hause fahren.