Also ich wollte das grad alles neu machen und die alten Daten übertragen und so (viel Arbeit). Geht aber auch nicht!
Hier meine Nachricht an Ralph z.K. für Alle! Ich denke mal wir werden die alte Umfrage nun aufrecht erhalten, alle mögen doch bitte mal die Daten checken und ggfs. wieder korrigieren.
Ich hoffe auch, der "Scherzkeks" hat sein Tun nun gerafft und unterlässt solchen Unfug. Ist schon prima wenn sich Leute hier Mühe machen was gemeinsamen zu organisieren und dann sowas bei rumkommt.... Also, reißt euch bitte zusammen!
PN an Ralph:
Kannste vergessen!
Wenn keiner Ändern soll/darf muss die Umfrage geheim sein, dann kann niemand kontrollieren ob seine von mir übertragenen Daten stimmen bzw. kann diese auch nicht ändern. Außerdem sieht dann keiner wer wann kann außer der Admin.
Macht also wenig Sinn das Ganze, Doodle geht (Zitat) davon aus,
dass alle Teilnehmer vernünftig mit den Daten umgehen und keinen Unfug treiben.
Ist also Alles Scheiße!!!!!
Was tun?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auszug Info Doodle:
Wieso kann ich die Einträge von anderen Teilnehmern ändern oder löschen?
Zuletzt bearbeitet: Mar 15, 2014 06:16PM CET
Sie können die Einträge von anderen Teilnehmern ändern, weil Doodle die Benutzer nicht authentifiziert, um den Service so einfach wie möglich zu halten. Wenn jemand mit dem Namen “Patrizia” abstimmt, weiss Doodle nicht, ob es wirklich Patrizia ist beim nächsten Besuch der Umfrageseite. Darum können Teilnehmer die Einträge ändern. Doodle verlässt sich auf kooperatives Verhalten von allen Benutzern. Um als Umfrage-Ersteller Änderungen doch zu verhindern, können Sie eine versteckte Umfrage erstellen. Um als Umfrage-Teilnehmer Ihren Eintrag zu schützen, nehmen Sie jeweils an einer Umfrage teil, wenn Sie in Ihr persönliches Doodle-Konto eingeloggt sind.