habe 6000km runtergemacht.
@ Hanniball, darf ich fragen wie viel du zahlst für deine 34 PS? Mein Couseng fährt auch 34 PS, zahlt aber ganz schön viel dafür (aber vollkasko)
bis jetzt 8000km 2 hinterreifen komplett, 1 vorderreifen zur hälfte. aber bei mir gibts keine saison, heute zB war ne halbe stunde achterfahren drin vielleicht geht noch was dieses jahr
mit meiner sv 650 von januar bis ende märz ca 2000 km mit der gixxe von anfang mai bis jetzt 9000 km
gixxers bt 014 nach 3000 km runter und den mpp 2ct(hinterreifen)nach 6000 km gewechselt!
Habe bis jetzt auch ca 7000 Km aber sobald es trocken ist und die Zeit es her gibt bei zweistelligen Temperaturen hol ich se sowieso wieder raus.
Deshalb hab ich keine Saisonkennzeichen drauf.
Trotzdem geht se die Tage erst mal in die Werkstatt Ventile müssen eingestellt werden und noch ein paar andere Maßnahmen werden veranlasst damit se nächtes Jahr noch n Ticken besser unterwegs ist.
Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden?
Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
fast Saisonende -.-: Hey:)
ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks,
Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;)
Vorab möchte ich mich noch...
Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen
Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden?
Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
fast Saisonende -.-: Hey:)
ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks,
Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;)
Vorab möchte ich mich noch...