Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer?

Diskutiere Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 8.000 km ohne Unfall oder technische Probleme!!! Danke SUZUKI für diesen geilen Sommer!!! :D Hoffe es werden noch viele folgen ;) An dieser...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
8.000 km ohne Unfall oder technische Probleme!!! Danke SUZUKI für diesen geilen Sommer!!! :D
Hoffe es werden noch viele folgen ;)

An dieser Stelle auch ein grosses DANKESCHÖN ans Forum. IHR SEID SUPER :up:

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
1 saison(genau ende August gestartet)
ca. 4000 km
1 Unfall

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo zusammen

habe auf meiner GSX 1400 von Januar bis April ca. 1500 km und dann ab April bis Stand heute auf meiner Kilo K7 6000 km. Davon aber vieles nur zur Arbeit und zurück.
Naja, nächstes Jahr wird alles besser.

matomo

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
April - Oktober (1 Monat Umfaller Pause)

ca 8.000km

Nächstes Jahr solls mehr werden! :D

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Start märz08 - DEZ08 (nicht killen... hab eh mit stürzen gebüßt)

--> ~9tkm

3x gestürzt 3x in Monaten wo man das Ding schon in den Winterschlaf singt...

Was lernt man daraus?

--> Suzi-Baby rechtzeitig in den Schlaf singen & alte LC4 kaufen und Streugut verscheuchen in diesen Monaten....

Enduros machen Spaß im winter.... supersportler nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hab se ganzjährig angemeldet, da man mir zu Begin der Saison mein Bike geklaut hat und ich gesundheitlich 2 Monate aussetzen musste, konnte ich nichtmal ne halbe Saison fahren.

Trotzdem sind es gute 8000km geworden ;)

Newcomer

Newcomer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vom April bis Oktober 2008 ca. 6 Tkm. War auch meine erste Saison auf einem Bike.

R

Robstar

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki
12.000 km! war aber au mein erstes jahr und bin deswegn sehr viel gfahrn :D

haski

haski

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 1000 k7
bin 14000 tkm mit 2 suzi gefahren aufgeteilt:)

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...dann mach ich auch noch schnell :-D

vom 21.Juli (weil dann Schein bekommen) bis ca. 14.Nov hab ich 14.490 Kilometer runtergerissen.....paar brenzlige Situationen waren dabei, aber zum Glück Unfallfrei.....
:-D

O

om-10

Pocketbiker
Motorrad
gsx r 600 k7
Von Mai bis Ende Oktober von 0km auf 10800km mit ner 600er k7.
Erstes Motorrad und erste Saison absolut geil:D

Thema:

Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer?

Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer? - Ähnliche Themen

• MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

• MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben