G
Gast10319
Gast
Wagenfarbe ? **dummerle**
Wäre bitte nochmal jemand so nett und würde die Bilder für mich bearbeiten?
Vorderrad,Fender und Ram Air Einlässe in knallrot und das Hinterrad bitte in weiß.Will mir mal ein paar Eindrücke verschaffen
Vielen Dank im voraus!
PS: Und bitte einmal nur den Fender in weiß.Vielen Dank
wer wäre den so freundlich und würde mir die aufkleber am heck sprich die 600er aufkleber in orange mit schwarzer kontur verpassen. sowie die gsx r logos an der seitenverkleidung in schwarz machen logo sowie das gsx in schwarz ohne hintergrund . hintergrund soll wagen farbe sein !
und bitte mal das ganze logo an der seite nur in schwarzer kontur . danke
ja vielen dank perfekt man
sehe ich auch so .sieht viel viel besser aus ,Denis
Super,vielen DankAnhang anzeigen 77205 Anhang anzeigen 77206
Hoffe es passt so, von schwarz in eine andere Farbe umfärben ist immer etwas beschi**en.
Meinst Du so? Bitte nicht allzu genau hinsehen. Schwarz einzufärben und die Konturen ordentlich mitzubekommen ist schwieriger als bei farblichen Elementen. Aber ich denke, dass es ausreicht um ein Gefühl zu bekommen was besser zur Maschine passt.Anhang anzeigen 77297
Hi, kann mir jemand die Felgen bei der Suzuki in weiss und in R-Rot faken? Wär super
Seeehr gut danke dir. !! Dafür, dass das Bild keine gute Vorlage war, top gemacht.Meinst Du so? Bitte nicht allzu genau hinsehen. Schwarz einzufärben und die Konturen ordentlich mitzubekommen ist schwieriger als bei farblichen Elementen. Aber ich denke, dass es ausreicht um ein Gefühl zu bekommen was besser zur Maschine passt.
Anhang anzeigen 77301
Anhang anzeigen 77302