KillSwitch
Racegixxer
Es wird, nächstes Jahr gehts rund
250€ für einen Tag!?!? Ja das war's dann auch für mich...Hab hier grad bissl gelesen, http://www.dannhoff-motorsport.de/html/news.php
Da steht ~250€ für einen einzigen Tag.
Neue Strecke gut und schön aber für das Geld ziehts mich auf keine Rennstrecke mehr.
Gibt ja schon teure Pflaster (Osl z.b.) aber da brauchst ja bald nen Sponsor.
Nach meinen Informationen ist Speer aber am 21. und 22. Juli daSpeer-Racing hat seine Termine nochmal geändert und wird wohl keine Veranstaltung mehr auf den Bilster Berg anbieten. Grund sind angeblich horrende Preise des Betreibers. Auch andere Veranstalter überdenken sich wohl nochmals ob sich Veranstaltungen auf der noch nicht mals existierenden Strecke anbieten sollen und wollen.
hahaah wollt grad sagen mach die augen aufJo, Tatsache...
Heut mittag funzte das buchen etc. noch nicht und nach einem Telefonat wurde mir mitgeteilt das es wohl kein Termin auf dem Bilster Berg geben würde... Anwscheinend eine Fehlinformation.
Naja Glück für uns
190 -225 Euro ist auch nicht so utopisch hoch wie befürchtet.
dannhoff hatte auf 250 geschätzt, was ja anscheint im r4f auch ordentlich für diskussion gesorgt hat. speer bietet wie strimminger ja schon zitiert hat 190 € ohne alles an. kam auch grad so in der bestätigung, scheint also verbindlich zu sein. ich komm so auf knappe 450 € ohne box für 2 tage, von wegen fahrtkostenersparnis bleibt da nix mehr über. ist ok für 2012 aber wenn der preis so bleibt werd ich da nicht oft fahren.Es kann noch keiner wissen, was es kostet. Das sind Schätzungen!