Diskutiere Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich hoffe das klappt jetzt
natürlich nichts im öffentlichen verkehrsraum;)
Also ich bin 1,85 hab 'ne Srad und fahre super bequem auf ihr trotz das alles serie ist und demnächst kommt wieder ein fahrwerk rein worauf mein gewicht und alles abgestimmt ist. Tadellos kenne niemand der sich je über ne Gixxer beschwert hat
also ich hab grad mal gemessen und bin irgendwo bei 97..ich fühl mich wohl auf meiner, kann ewig fahren...klar musst die beine irgendwo hinfalten aber ich bin trotzdem noch unterm tank mit meinen...hab mal auf ner 1000cbr probegesessen, ging überhaupt garnicht
kein ding...aber am ende musst du eh selber aufsteigen und schauen ob du klarkommst, kann ja bei allen passen und du fühlst dich trotzdem nicht wohl drauf und dann solltest du gleich weiter nach was anderem suchen sonst wirst du auf dauer nicht glücklich werden
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich du bist über 1,90 oder so. Als ich dann aber 1,82 gelesen habe musste ich irgendwie lachen. Wundert mich das hier so viele ernsthaft geantwortet haben
Um meine Beitragszahl mal zu pushen... ;-) ...
Bin 1,84m und fahre eigentlich auch eher bequem, da ich aber eh ein "Gelenkkrüppel" bin, mach ich mal net meine Mopete dafür verantwortlich :-D Nach längeren Touren zwicken mal die Knie oder die Fott. Aber dafür ist es halt nen Sportmopped.
Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt.
Kontrolle und...
Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt.
Kontrolle und...