Bitte Um Rat!!!

Diskutiere Bitte Um Rat!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich denke g?nstiger wirste den nicht bekommen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270251421620
M

Marcoby

Supergixxer
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mmhhh, das kann ich dir auch nicht sagen aber du brauchst ja eh noch ein verbindungsst?ck was dann vom kr?mmer bis ca. zur schwinge geht denke ich mal das da dann und der topf wird dann bestimmt an dieses verbindungsst?ck geschraubt...

Ansonsten schreib doch den typ von ebay einfach mal an ob das an dein modell ranpasst, ich sach immer fragen kostet nix

(ausser beim anwalt):lol::lol::lol:

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also auf der Superduke 2007 darfst du z.B. nicht mehr die normalen Leos anbauen, da ab 2007 die neue EURO3 Norm (oder wie die hei?t) gilt und in deinem Schein/Brief irgendwas von einem G-Kat steht und den darfst du nicht ohne weiteres rausschmei?en. W?rde mich freuen wenn ich mich irre.

M

Marcoby

Supergixxer
Also auf der Superduke 2007 darfst du z.B. nicht mehr die normalen Leos anbauen, da ab 2007 die neue EURO3 Norm (oder wie die hei?t) gilt und in deinem Schein/Brief irgendwas von einem G-Kat steht und den darfst du nicht ohne weiteres rausschmei?en. W?rde mich freuen wenn ich mich irre.
Solange der Pott ein E-Zeichen hat, kannst du ihn dran bauen... Du musst nur einen Kat zum Nachr?sten in den Kr?mmer schieben... So sieht es Offiziell aus (sollte ich mich irren sagt es bitte)

Die meisten holen sich ne anlage und sparen die 99? f?rn Kat (beim Leo) und bauen zur AU den Original Pott wieder dran. Hatte das bei meiner CBR genauso gemacht...

@Yoschi: PS. Der Auspuff ist f?r ?ltere GSX-R Modelle, aber trotzdem danke

Gru? Marc

Thema:

Bitte Um Rat!!!

Bitte Um Rat!!! - Ähnliche Themen

• 12000 Inspektion bei der Kilo K6 Raum Frankfurt und umgebung !! Bitte Um Rat !!

12000 Inspektion bei der Kilo K6 Raum Frankfurt und umgebung !! Bitte Um Rat !!: Hallo bei meiner Kilo K6 muss die 12000 Inspektion mit Rahmenverstärkung (Rückruf) gemacht werden nun ich suche eine gute Suzuki Werkstatt die...
  • Bitte um Rat : Suzuki GSX-R 1000 K5/K6 oder K7/K8

Bitte um Rat : Suzuki GSX-R 1000 K5/K6 oder K7/K8: Hallo Leute, letztes Jahr hatte ich einen Unfall mit meiner Suzuki GSX-R 1000 K1/K2 und sie hatte dabei einen Totalschaden so das ich nichts mehr...

Bitte um Rat : Suzuki GSX-R 1000 K5/K6 oder K7/K8: Hallo Leute, letztes Jahr hatte ich einen Unfall mit meiner Suzuki GSX-R 1000 K1/K2 und sie hatte dabei einen Totalschaden so das ich nichts mehr...
  • GSX-R 2011 Klappert bei huckeln...bitte um rat

GSX-R 2011 Klappert bei huckeln...bitte um rat: Hallo, habe einen "neue" 1200km/2monate gsxr 600. Mir ist aufgefallen das sie wenn ich über huckel/gullies fahre ein platisches klacken von sich...
  • Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT

Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT: Servus, hatte anfang des Jahres einen Unfall die Maschine ist wieder ganz nur die KmH Anzeige funktioniert nicht... wo sollte ich anfangen...
  • Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT - Ähnliche Themen

• 12000 Inspektion bei der Kilo K6 Raum Frankfurt und umgebung !! Bitte Um Rat !!

12000 Inspektion bei der Kilo K6 Raum Frankfurt und umgebung !! Bitte Um Rat !!: Hallo bei meiner Kilo K6 muss die 12000 Inspektion mit Rahmenverstärkung (Rückruf) gemacht werden nun ich suche eine gute Suzuki Werkstatt die...

• GSX-R 2011 Klappert bei huckeln...bitte um rat

GSX-R 2011 Klappert bei huckeln...bitte um rat: Hallo, habe einen "neue" 1200km/2monate gsxr 600. Mir ist aufgefallen das sie wenn ich über huckel/gullies fahre ein platisches klacken von sich...
  • Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT

Tacho gsxr 600k6/7 defekt bitte um RAT: Servus, hatte anfang des Jahres einen Unfall die Maschine ist wieder ganz nur die KmH Anzeige funktioniert nicht... wo sollte ich anfangen...
  • Oben