blauer Himmel, Sonnenschein...

Diskutiere blauer Himmel, Sonnenschein... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Heute hatten wir hier zwischenzeitlich ?ber 6,3 Grad mit etwas Sonne. Sonntag sollens 9?C werden....
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Heute hatten wir hier zwischenzeitlich ?ber 6,3 Grad mit etwas Sonne.
Sonntag sollens 9?C werden....
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Laut so nem komischen Wetterbauer von SWR 3 solls n?chste Woche w?rmer werden. Das mir gerade passt glaub ich ihm halt mal *gg*
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sam schrieb:
Laut so nem komischen Wetterbauer von SWR 3 solls n?chste Woche w?rmer werden. Das mir gerade passt glaub ich ihm halt mal *gg*
F?hlt der Bauer bei der Kuh den Darm wird es n?chste Woche warm
 
K

Kralle

Gast
bin heute auch im langem T-Shirt ohne Probleme drau?en gewesen. Einfach ohne Jacke rausgehen, dann denkt das Wetter, oh jetzt kann ich es nicht so kalt machen, sonst friert der ja :D
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Kralle schrieb:
bin heute auch im langem T-Shirt ohne Probleme drau?en gewesen. Einfach ohne Jacke rausgehen, dann denkt das Wetter, oh jetzt kann ich es nicht so kalt machen, sonst friert der ja :D

deshalb setzt das Wetter bei uns auch auf vorbeugende Abschreckung :D

Ich versuchs mal Positiv zu sehen : +0?C (:lol: Achtung Wortspiel :lol: )
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
J?h, heute 7?C und morgen 9?C. sorry jungs aber ihr wohnt an den falschen orten :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Heute morgen eiskalt ---> perfekter Halt 3 Wetter Taft
Heute Mittag angenehmer Wind --- > perfekter Halt 3 Wetter Taft
Heute abend kuschlig warm ---> perfekter Halt 3 Wetter Taft

_____________

Thema Nr. 1 scheint ja das Wetter zu sein *seidihrlangweilig* .... meine Devise lautet immernoch: ABWARTEN UND TEE TRINKEN ... denn wenns dann erstaml soweit ist, dann lassen wir FREKAS es ordentlich krachen.

Sowas nennt man die Ruhe vor dem Sturm !:cool: :cool: :cool: :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Heute morgen eiskalt ---> perfekter Halt 3 Wetter Taft
Heute Mittag angenehmer Wind --- > perfekter Halt 3 Wetter Taft
Heute abend kuschlig warm ---> perfekter Halt 3 Wetter Taft

_____________

Thema Nr. 1 scheint ja das Wetter zu sein *seidihrlangweilig* .... meine Devise lautet immernoch: ABWARTEN UND TEE TRINKEN ... denn wenns dann erstaml soweit ist, dann lassen wir FREKAS es ordentlich krachen.

Sowas nennt man die Ruhe vor dem Sturm !:cool: :cool: :cool: :cool:
Tja, Jonny kannste ja alles machen wie de willst. Aber w?hrend dein Baby irgendwo an einem geheimen ort am ende des regenbogens schlummert, sind andere schon flei?ig am fahren. So wie ich grade eben :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich hab auch mal vor morgen aus zu reiten, mal schauen was das Wetter dazu meint.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Junior schrieb:
Ja ich hab auch mal vor morgen aus zu reiten, mal schauen was das Wetter dazu meint.
Im s?dlichen Deutschland wirds Sonnig und etwas w?rmer und im Norden bleibts kalt.
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
sonnenschein und trocken.... ich glaub ich werde heute mal ne runde drehen :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich auch,aber mit der Dose zur Arbeit. :(
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wir haben 9?C im Schatten und blauer Himmel, ich muss dann mal weg mein moped ruft mich grade :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Boahhhh,
k?nnt kotzen, heut morgen um 9 zu nem Lehrgang, hat sich ein toller Tag angek?ndigt. Dann eben um halb vier raus gekommen, gedacht, oh oh, jetzt Wolkenbruch!
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Jou,total unbest?ndig heut,Regen,Sonne,Regen,Sonne...:mad:
Der gr?sste Mist ist das ich heut eigentlich mal die neue R6 und evtl.die neue ZX-10R probefahren wollte(heut hat irgendwie jede Marke Tag der offenen T?r) aber irgendwie doch garkeine Zeit hatte....
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
nein total geil....:D 17?C sonnenschein und geiles bikerwetter:-) hab heute 200km abgespult und f?r die zeit guter grip.....;-)

ostalbgixxer
 
J

JONNYDUCK

Gast
Bei uns auch strahlender Sonnenschein Speyer/Hockenheim - aber durch die Taufr/Kommunion konnte ich das geniale Wetter nicht ausnutzen !

Aber eben gegen Abend ein kurzer heftiger Schauer, und jetzt wieder strahlender Sonnenschein ... aber so ist?s nunmal im April, denn der macht was er will ! :D :D :D :(
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jetzt auch bei mir wieder Sonne!
 
Thema:

blauer Himmel, Sonnenschein...

blauer Himmel, Sonnenschein... - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7

    Suche Suche blaue gsxr 1000 ab k7: Ich war ein trottel meine 750er k7 gegen ne versys zu tauschen... naja jeder macht seine Erfahrungen. Nun möchte ich wieder eine gixxer, diesmal...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Oben