ThoRN
Supergixxer
Heute hatten wir hier zwischenzeitlich ?ber 6,3 Grad mit etwas Sonne.
Sonntag sollens 9?C werden....
Sonntag sollens 9?C werden....
F?hlt der Bauer bei der Kuh den Darm wird es n?chste Woche warmSam schrieb:Laut so nem komischen Wetterbauer von SWR 3 solls n?chste Woche w?rmer werden. Das mir gerade passt glaub ich ihm halt mal *gg*
Kralle schrieb:bin heute auch im langem T-Shirt ohne Probleme drau?en gewesen. Einfach ohne Jacke rausgehen, dann denkt das Wetter, oh jetzt kann ich es nicht so kalt machen, sonst friert der ja
Tja, Jonny kannste ja alles machen wie de willst. Aber w?hrend dein Baby irgendwo an einem geheimen ort am ende des regenbogens schlummert, sind andere schon flei?ig am fahren. So wie ich grade ebenJONNYDUCK schrieb:Heute morgen eiskalt ---> perfekter Halt 3 Wetter Taft
Heute Mittag angenehmer Wind --- > perfekter Halt 3 Wetter Taft
Heute abend kuschlig warm ---> perfekter Halt 3 Wetter Taft
Thema Nr. 1 scheint ja das Wetter zu sein *seidihrlangweilig* .... meine Devise lautet immernoch: ABWARTEN UND TEE TRINKEN ... denn wenns dann erstaml soweit ist, dann lassen wir FREKAS es ordentlich krachen.
Sowas nennt man die Ruhe vor dem Sturm !
Im s?dlichen Deutschland wirds Sonnig und etwas w?rmer und im Norden bleibts kalt.Junior schrieb:Ja ich hab auch mal vor morgen aus zu reiten, mal schauen was das Wetter dazu meint.
*grummel* -> stimmtThoRN schrieb:...und im Norden bleibts kalt.