Blinkeradapter-Platten

Diskutiere Blinkeradapter-Platten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nein Jonny, leider hat man mich auch zu dem falsch Kauf gen?tigt, die Antwort von gerade (die passen sollen) bezog sich auf das eBay Angebot (die...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Nein Jonny, leider hat man mich auch zu dem falsch Kauf gen?tigt, die Antwort von gerade (die passen sollen) bezog sich auf das eBay Angebot (die eckigen).

Blinker Adapter GSX-R 1000 ab 02

Ich m?chte Dir Mal eben kurz erkl?ren warum ich auf die falschen reingefallen bin. Auf der R?ckseite steht die Tabelle, welche Bestell-Nr. man benutzen muss um die richtigen f?r das gew?nschte Modell zu erwerben.
Auf einer anderen Verpackung stand in der Tabelle f?r ab 02 Modelle die Bestell-Nr. 10033184.
Als ich die Verpackung dann nahm, fragte ich zwei Verk?ufer, warum denn auf der R?ckseite dieser Verpackung, mit dieser Nummer, auf einmal nichts von der 1000er steht, sondern nur 600/750 98-02.
Beide haben mir versichert, dass es daran liegen w?rde, dass die Tabelle, somit der Druck auf der anderen Verpackung neurer (aktueller) und somit richtig w?re. Da die Tabellen hinten auf den Verpackungen f?r zahlreiche Hersteller (Suzuki/Honda/Kawa .....) gedruckt wird und ich f?r die K4 aber noch eine nicht ganz aktuelle, bzw. neuen Druck der Tabelle vorliegen habe, soll ich mich nur an die Nummer orientieren und nicht an den zuf?llig alten Druck auf der jetzt gekauften Verpackung.
Da man mir zuf?llig bei Polo zu den selben ovalen Adapter geraten hat, glaubte ich die Geschichte oben von Louis.
Bei Polo 9,95 Euro, bei Louis 6,95 Euro, also wieder zur?ck und diese gekauft.
Ich kann Dein Frust ein wenig verstehen, den habe ich gerade auch.

Wiederum, es gibt schlimmeres, werde mich n?chste Woche noch einmal mit dem Herrn unterhalten.

Bis bald, Frank!

J

JONNYDUCK

Gast
Danke Knarf f?r all deine Bem?hungen, habe jetzt sofort bei dem obigen EBAYER zugeschlagen .... weil ich kein Bock mehr habe irgendwo rumzurennen .... 3 ... 2 .... 1 .... meins ! (auch wenn die minimal mehr kosten !)

Dann kanns ja bald richtig los gehen ! :)

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Jonny,

was hat sich eigentlich mit dem eBay Kauf ergeben,
die passten, hat alles geklappt?

Frank!

J

JONNYDUCK

Gast
Ups, wollte ich nat?rlich noch posten !

Blinkeradapter passen 100 %ig, aber leider immer noch nicht montiert .... beim dranhalten ist mir bereits einer in die Verkleidung gefallen :rolleyes:

Da ich am Sonntag fahren war, vermute ich mal das dieser jetzt weg ist :( , und ich nochhmal ?nen Kit kaufen darf ! *dummheitmussbestraftwerden* :)

Danke KNARF f?r deinen EINSATZ !!!!! ;)

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist wirklich schade, dass h?tte von mir kommen k?nnen,
eigentlich passieren mir immer diese Sachen.
Jetzt bin ich doch froh, dass ich dieses Talent nicht alleine habe. ;)

W?nsch Dir was, Frank!

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ach Jonny,
ich hoffe mal dass es das innere Teil war, dann hilft ja auch ne Unterlegscheibe zum kontern.
Gespottet hab ich ja schon genug... ;)

J

JONNYDUCK

Gast
Nur zur Info:

Ich habe heute die Blinker montiert und dabei die Verkleidungen demontiert, dabei habe ich die "verlorengeglaubte" Adapterplatte in einem Hohlraum gefunden.
Somit stand der Aktion nichts mehr im Wege und die LED-Blinker sind montiert.

Dank Knarfs Hilfe beim finden der passenden Adapterplatten und Cinchs Hilfe beim ausw?hlen/montieren der n?tigen Widerst?nde ist jetzt alles "pikobello" :cool:

Danke nochmal (Bilder* meiner Buzzin? folgen)

* die Bilder bitte nur mit Sonnenbrille anschauen, das die LED Blinker so geil leuchten und ausssehen, was meine Buzzin? noch durch ihr strahlen verst?rkt :smilie_f:

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ja wer sagt es denn, damit ist das Wochenende doch schon gerettet.
Prima das Du nicht noch Mal Geld ausgeben musst, viel Spa? mit dem sch?nen Anblick. ;)
Bilder sind nach einem Umbau eine Verpflichtung. :)

Sch?nes Wochenende, Frank!

J

JONNYDUCK

Gast
Bilder folgen garantiert, zumal sich ?ber Winter einiges ver?ndert hat ! :)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
jonny kauf dir die verkeidungsblinker bei tecbike.

1, sieht viel besser aus als diese schei? plastikteile
2, man bekommt sie schneller :lol:
3. braust die ja nicht anzuschlie?en
4, kosten 50 euro

Thema:

Blinkeradapter-Platten

Blinkeradapter-Platten - Ähnliche Themen

• Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • Blinkeradapter

Blinkeradapter: Servus, Hab heute mal angefangen meine 600er K4 (war komplett original) aufzupeppen :-) Nach dem Scheibenwechsel und beim Kennzeichenhalter kamen...
  • Blinkeradapter - Ähnliche Themen

• Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • FußrastenAdapter Platte

FußrastenAdapter Platte: Moin Freaks, ich habe an meiner Betty Blue Fußrasten Adapterplatten von TRW verbaut, da ich ich sie gerne Tiefer und weiter Hinten haben möchte...
  • Reifen platt - was nun?

Reifen platt - was nun?: Hey, am Ende der Saison hat es doch wirklich ein Nagel geschafft, meine gerade frisch aufgezogenen Hinterreifen zu killen. Das Bike steht nun...
  • Getriebe Platt K7

Getriebe Platt K7: Ahoi, soooo ob ich hier richtig bin zeigt sich wenn das licht angeht und mich die admins hier lassen... folgender fall - gsxr 1000 k7 rennbike...
  • Blinkeradapter

Blinkeradapter: Servus, Hab heute mal angefangen meine 600er K4 (war komplett original) aufzupeppen :-) Nach dem Scheibenwechsel und beim Kennzeichenhalter kamen...
  • Oben