Blitzmarathon 10.10.13

Diskutiere Blitzmarathon 10.10.13 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also was das bringen soll ist mir unklar außer punktuell viel Kohle für den Staat denn so eine einmalige Geschichte ändert nicht die Einstellung...
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also was das bringen soll ist mir unklar außer punktuell viel Kohle für den Staat

denn so eine einmalige Geschichte ändert nicht die Einstellung der Leute, dass ist in meinen Augen nur eine Augenwischerei

W

Wombat

Gixxer
Motorrad
Power-Max K7
Ich bin gestern extra mit dem KiloGixxer in Kölner Westen einige Straßen rauf und runter gefahren..... KEINEN einzige Blitzer gesehen!!! Schade....

Nur auf der A4 und der A59 haben sie an den üblichen Stellen geblitzt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was ich in der Berichterstattung zu dem Blitzermarathon echt krass fand war, wieviel Punkte und € es kostet, wenn man im Auto mit einem Navi mit aktivierter Blitzerwarnung erwischt wird!

Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Hab heute im Radio gehört, dass es zwei Gewinner gibt, beide aus NRW:
250km/h bei 120 erlaubten km/h.

Herzlichen Glückwunsch! :81:

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Wir hatten, glaub ich richtig Glück, hat um 6.00 Uhr so zum pissen angefangen und fast den ganzen Tag durchgeregnet. Gut fahren war dann auch nur bedingt schön.

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
kommt aber auch überall in den Nachrichten - ich denke auch mal, dass es morgen noch im Radio gesagt wird.

Finde ich deutlich besser so, als wenn so etwas still und heimlich gemacht wird. So hat es auch eher den Charakter, die Leute zum langsam fahren zu ermahnen und nicht nur Geld zu kassieren!

Diese "Aktionstage" werden in der Regel aber meistens angekündigt...
Den Sinn dahinter verstehe ich trotzdem nicht.

Heute wird überall geblitzt aufpassen!

Morgen könnt ihr wieder normal fahren...

appititis

appititis

Minigixxer
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Komischerweise gab es bei mir an diesem Tag gar keinen Blitzer?! :confused: Zumindest habe ich bewusst rein gar nichts gesehen.......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

O

oL3y95

Großgixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Für mich ergab des jetzt auch keinen Sinn.
Warum müssen die des Öffentlich bekannt geben wann und wo sie blitzen? Hätte des halt einfach im geheimen durchgezogen.
So hätte man noch mehr Leute erwischen können. ^^

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Es ging darum die Leute zu sensibilisieren. Alle hatten soviel schiss geblitzt zu werden das Donnerstag und sogar noch Freitag alle Strich nach Geschwindigkeitsbegrenzung gefahren sind. Im Prinzip hätten sie nirgendwo Blitzen müssen, die Leute waren so eingeschüchtert durch die Medien und Internet das es gar keine Blitzer gebraucht hat :D

Thema:

Blitzmarathon 10.10.13

Blitzmarathon 10.10.13 - Ähnliche Themen

• Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Blitzmarathon NRW

Blitzmarathon NRW: Hallo Freaks, falls Ihr Morgen auf der Piste seid, ...
  • Blitzmarathon NRW - Ähnliche Themen

• Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Blitzmarathon NRW

Blitzmarathon NRW: Hallo Freaks, falls Ihr Morgen auf der Piste seid, ...
  • Oben