Freezedevil
Racegixxer
Ja das hab ich auch schonmal gesehen, aber das bringt natürlich nur bei ner weißen was. Ich würde sonst eher zu ner schwarzen tendieren.
das hört sich ja sehr gut anAlso ich bin S1000RR letzten Donnerstag 2 Stunden probegefahren und muss einfach sagen: ein Traum!!! Dieses kinderleichte Handling und der Schaltautomat haben es mir total angetan. Ich saß mit meinen 1,93m auch sehr bequem drauf. Keine Beschwerden danach gehabt. Wenn irgendwann mal das nötige Kleingeld da ist, werde ich mir wohl eine holen.
Dito! Sehe ich genau sodie bmw ist eben eine klasse für sich. sie hat viele einstellmöglichkeiten was fahrwerk bremse fahrverhalten ist. darum kostte sie neu auch ihre 17000€ und eine 1000er gsxr gerade mal 12000 da liegen nunmale 5000€ unterschied. aber wie gesagt es muss jeder selber wissen ob er das geld investieren will oder möchte. und seien wir mal ehrlich ob ich mir nun eine gebrauchte s1000rr mit 5000km hole wo 2 jahre alt ist oder eine neue 1000er suzuki das nimmt sich dann nix mehr ... im gegenteil da würde jeder zur bmw greifen. aber geschmäcker sind verschieden und das auch gut so.
Bin die BMW S1000RR 2011 Probe gefahren.Moin zusammen
bin am überlegen mir eine BMW S 1000 RR zu holen ...
Hat jemand Erfahrung mit dem Bike???