BODIS 4-2 KiloK7

Diskutiere BODIS 4-2 KiloK7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; :-) @MeisterJoda: Der Tag wird kommen Markus, und dann sehen wir weiter!!! Zieh dich dann warm an, und du kannst dann nur...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
:-)

@MeisterJoda: Der Tag wird kommen Markus, und dann sehen wir weiter!!!
Zieh dich dann warm an, und du kannst dann nur hoffen das
wir auf deiner Hausstrecke unterwegs sein werden!!:lacht:
A bisserl wos ged allerwei, f?r dich wirds schon no reichen!!! :cool:

Soundfile bekommt ihr n?chstes Jahr im Fr?hjahr wenn die Temperaturen mal dementsprechend sind. Aber momentan blubbern sie tief grollend vor sich hin!!!

Gruss

Hiasl-1000:45:

M

MeisterJoda

Gast
@MeisterJoda: Der Tag wird kommen Markus, und dann sehen wir weiter!!!
Zieh dich dann warm an, und du kannst dann nur hoffen das
wir auf deiner Hausstrecke unterwegs sein werden!!:lacht:
A bisserl wos ged allerwei, f?r dich wirds schon no reichen!!! :cool:

Soundfile bekommt ihr n?chstes Jahr im Fr?hjahr wenn die Temperaturen mal dementsprechend sind. Aber momentan blubbern sie tief grollend vor sich hin!!!

Gruss

Wir werden schon noch unseren Spass haben mein Freund!!
Die Saisson 08 kann kommen!!

KNUUUUUUTSCH
Markus:D

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ja ja so blau blau blau wie die gixxe!!!!!!!!! LOL

TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr sch?ne doppelauspuff Anlage. War da Original mal so ne kleine anlage dran?? Die neuen gixxen gefallen mir nicht so wegen dem auspuff den find ich viel zu kurz. Gibts eigentlich f?r ne 600 er k1 auch so en doppelanlage oder w?r das ?berrissen :rolleyes:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Hiasl-1000
hab grad gesehen dass du aus donnauw?rth kommst. ich bin da stationiert, komme ja eigentlich aus kempten. bin zwar grad auf nem lehrgang aber im februar bin ich dann wieder kurz da.
was sagst dazu, wenn wir uns mal auf ein weiz?n treffen?? vieleicht im buenavista?? da gibt?s am sonntag immer so sch?ne spare-ribs all you can eat.
da kannst mir vieleicht sagen wo?s dort gute hausstrecken gibt, was meinst?

Linke zum Gru

M

MeisterJoda

Gast
@ Hiasl-1000
hab grad gesehen dass du aus donnauw?rth kommst. ich bin da stationiert, komme ja eigentlich aus kempten. bin zwar grad auf nem lehrgang aber im februar bin ich dann wieder kurz da.
was sagst dazu, wenn wir uns mal auf ein weiz?n treffen?? vieleicht im buenavista?? da gibt?s am sonntag immer so sch?ne spare-ribs all you can eat.
da kannst mir vieleicht sagen wo?s dort gute hausstrecken gibt, was meinst?

Linke zum Gru?

Oh, da siehts schlecht aus bei dem NICHT-ALKOHOLIKER...der trinkt nur gefiltertes Bachwasser:lol:

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS

@MeisterJoda: Markus, hat irgendjemand eine NULL gew?hlt???:smilie_f:
Ich trinke doch auch Spezi!!!!

@M.F.I.C.: Klar k?nnen wir das machen, und was die Hausstrecken angeht kein Problem, hab da schon a weng was im Petto!!! Ich wohne direkt in Donauw?rth, lass uns das aber dann per PN ausmachen, ned das der Meister auch noch dazu st?sst!!! hehe

Gruss

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
@Hiasl-1000
warst du mit dem leo nicht zufrieden?
habe den leo auch jetzt drunter(allerdings in titan). finde der h?rt sich schon garnicht schlecht an.
gings dir nur um die optik bei den bodis

gru? kalle

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS

Servus Kalle,

war mit dem Leo sehr zufrieden, klingte auch rattenscharf und das mit Db-Killer!!! Hab ihn nie raus gemacht!!!

Mir gef?llt mittlerweile die 4-2 Anlage besser und darum habe ich gewechselt, und sie schaut nicht mehr ganz so aus wie die K6 von meinem Kumpel!! :cool:

Was den Klang der T?pfe angeht, liegt sie weit ?ber dem des Leo Single Topfes, hoffe das ist noch legal!!!

Gruss

F

foreigner

Minigixxer
Motorrad
GSX-R1000K7
Hy Hiasl-1000

darf man fragen was die P?tte gekostet haben?
Ich bekomme meine GSXR1000K7 in schwarz im Januar (nachdem die Bem?hungen um eine gebrauchte K6 gescheitert sind) und habe auch schon mit den Bodis gelieb?ugelt. Hatte irgendwo mal ein Bild gesehen. Der H?ndler hat mir die Leo 4-1 f?r 550 angeboten aber die gef?llt mir nicht. Yoshimura Trioval soll deutlich ?ber 1000,-- Euro liegen. Das w?re meine Idealvorstellung, ?ber zu teuer.

Gru?

Foreigner

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Servus

@foreigner: schau dich mal auf www.tecbike.de um dort wirst du f?ndig was die Preise angeht!!! Liegen auf alle F?lle unter den Yoshis!!!

Gruss

Thema:

BODIS 4-2 KiloK7

BODIS 4-2 KiloK7 - Ähnliche Themen

• Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012 - Ähnliche Themen

• Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca

GSX-R 1000 L7 2017 bodis v4 m ca: Moin Jungs und Mädels ✌ Mir gefällt der bodis v4 m ca ganz gut und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat im punkto leistungsverlust...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Oben