BöRn1'S R1 GEKLAUT

Diskutiere BöRn1'S R1 GEKLAUT im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; kann ich verstehen... ich glaube allerdings ned wirklich daß der Gutachter auch so nen guten Kurs macht wie die Werkstatt, aber ich drück dir alle...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
kann ich verstehen...
ich glaube allerdings ned wirklich daß der Gutachter auch so nen guten Kurs macht wie die Werkstatt, aber ich drück dir alle Daumen

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
wenn de sowieso net alle originalen rechnungen von deinen teuren anbauteilen im neupreis noch am start hast glaub ich, genau wie schwestersuzi, kaum das der gutachter dir was von 14.000 euro erzählen wird. zumal der wert vom mopped an sich mit 5400 net so hoch is.

..naja bei mir hat damals der gutacher sogar zuhause angerufen weil er fragen hatte. wenns bei dir so is kannsten ma bischen drauflabern ;)

trotzdem viel glück.

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Ne der kommt zu mir nach hause käffchen trinken der gutachter. Ich sag ja mein Versicherungsmänneken is sehr kulant, allerdings weiß ich nicht wie er einfluss auf den gutachter hat. aber wenn der vom selben stall ist, dann werden die schon das beste drauß machen...

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
....geil joa das hört sich ja gut an. dann wünsch ich mal das beste für dich.

berichte weiter !! :)

BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
So, hab dem Herrn heute alle Unterlagen mitgegeben. 4Wochen ab Deibstahl muss ich warten bis was passiert, das heißt jetzt also noch 3 Wochen. Er meinte ich könnt aber ne Woche vorher mal anrufen und fragen was bei rum gekommen ist, damit ich nicht dumm rum sitzen muss und schonmal mit nem Anhaltspunkt von ner Preisklasse hantieren kann.

Also das heißt jetzt weitere 2 Wochen warten bis was neues passiert...

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
puhh.. ich drück dir die daumen.
tendentiell bekommste das bike nicht wieder also hoff ich auf reichlich schotter für dich..

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Sei froh das du überhaupt aussicht auf bisschen kohle hast...

mir haben se auch versucht mein möpp zu klauen, kam gerad ausser dusche und sah das meine garage auf war....bin bei 3 grad im handtuch raus....2 polen in meiner garage zu gange.....die sind ganz schön geflitzt...hab se aber nich mehr bekommen....mit meinem nackten arsch auffer straße da.........:smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
mit selbstjustiz bekommst Du am Ende auch nur Ärger - bei uns sind die Polen auch bei den Fighter-Freaks eingestiegen und haben den stillen Alarm ausgelöst. die fighter-Typen haben sich die Polen geschnappt, ein paar über den Schädel gezimmert und die dann in Ihrem eigenen auto in den kofferraum gesperrt und bei der polizei vor der tür geparkt...und den ärger zwecks KV und freiheitsberaubung haben nun die "guten" an der backe....

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
mit selbstjustiz bekommst Du am Ende auch nur Ärger - bei uns sind die Polen auch bei den Fighter-Freaks eingestiegen und haben den stillen Alarm ausgelöst. die fighter-Typen haben sich die Polen geschnappt, ein paar über den Schädel gezimmert und die dann in Ihrem eigenen auto in den kofferraum gesperrt und bei der polizei vor der tür geparkt...und den ärger zwecks KV und freiheitsberaubung haben nun die "guten" an der backe....
Das erinnert mich an ein Interview mit dem Schausspieler aus "Gesetz der Rache" der die Killer seiner Familie abschlachtet.
Läuft derzeit im Kino:

Da meint er So: Ist Selbstjustiz in dem Maße richtig? - Nein.
Würde ich es genauso machen? JAAAA!

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Wer mein Bike anpackt spielt mit seiner Gesundheit. Easy

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das erinnert mich an ein Interview mit dem Schausspieler aus "Gesetz der Rache" der die Killer seiner Familie abschlachtet.
Läuft derzeit im Kino:

Da meint er So: Ist Selbstjustiz in dem Maße richtig? - Nein.
Würde ich es genauso machen? JAAAA!
YEP GEILER FILM!
Hätts genau so gemacht wie er :püh

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
jaaa....nur fehlt uns die kohle und die nötige inteligenz für solche kleinen süßen bomben, und auf Tunnel graben hat von uns auch keiner lust *G*

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Gibts wieder was neues? :)

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
joa, was für scheißkerle....
pah....pack

schau mich mal bei racing4fun und den üblich verdächtigen seiten um...

K

kakashi

Pocketbiker
Motorrad
e
Endlich weiß ich wer der Besitzer vom Yamaha R1 ist das ich fahre.

Kleiner Scherz:)

Thema:

BöRn1'S R1 GEKLAUT

BöRn1'S R1 GEKLAUT - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben